Real Madrid CF II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss man dann also genauso pübertär sein wie die trottel die ihn fertig machen?


Hätte ich nicht gelacht, dann hätteste einen ":D" drunter gesetzt:rolleyes:

Sind die Deppen doch selber Schuld, wenn sie ihn auspfeiffen und lachen... Ist ja nicht das erse Mal, dass sowas bei Real passiert.. Émerson wollte auch nicht mehr vor heimischen Publikum auftreten!
Solange das einen Real-Spieler betrifft ist das immer lustig!:cool:
 
Hätte ich nicht gelacht, dann hätteste einen ":D" drunter gesetzt:rolleyes:

Sind die Deppen doch selber Schuld, wenn sie ihn auspfeiffen und lachen... Ist ja nicht das erse Mal, dass sowas bei Real passiert.. Émerson wollte auch nicht mehr vor heimischen Publikum auftreten!
Solange das einen Real-Spieler betrifft ist das immer lustig!:cool:

über solche themen kann ich nicht lachen,schon garnicht wenn es einem sehr jungen sowieso schon verunsichertem spieler es so ergeht.

aber du beweist ja immer wieder,dass du real abgrundtief hast und ziemlich....sagen wir mal unausgeglichen bist,obwohl du 0 mit barcelonas umfeld zu tun hast und deshalb eigentl. auch diesen politisch bedingten hass nachvollzierhen kannst.

mit läufer halt,aber nun gut,mach dich mal weiter drüber lustig,ich frag dann nochmal nach wenn sich messi n kreuzbandriss holt :thumbsup:
 
Ach wie schlimm. Hat er sich doch selber zuzuschreiben. Soll sich mal ein Beispiel an Marcelo nehmen, der ist dadurch selbstbewusster geworden.

Hat er sich selber zuzuschreiben? Stimmt, er hätte vorher wissen können, dass die Real-Fans absolute Trottel sind und nicht dahin wechseln... :thumbsup:

Ich hab sowas noch nie gesehen, dass sich in kurzer Zeit 2 Spieler sagen, dass sie nicht vor dem Heimpublikum spielen wollen... Und auch Marcelo war kurz davor... Da sollte man sich mal Gedanken machen...

über solche themen kann ich nicht lachen,schon garnicht wenn es einem sehr jungen sowieso schon verunsichertem spieler es so ergeht.

aber du beweist ja immer wieder,dass du real abgrundtief hast und ziemlich....sagen wir mal unausgeglichen bist,obwohl du 0 mit barcelonas umfeld zu tun hast und deshalb eigentl. auch diesen politisch bedingten hass nachvollzierhen kannst.

mit läufer halt,aber nun gut,mach dich mal weiter drüber lustig,ich frag dann nochmal nach wenn sich messi n kreuzbandriss holt :thumbsup:

Heul doch nicht rum!

Soll er sich auf den Platz stellen... Pfeifen/Lachen von den Deppen überhören und gut ist!

Gut, dass du mich so kennst und genau weisst, dass ich mit dem Umfeld von Barca 0 zutun habe:rolleyes:

Und ja, das mit einem Kreuzbandriss zu vergleichen, zeigt, wie weit dein geistiger Horizont reicht!
 
Hat er sich selber zuzuschreiben? Stimmt, er hätte vorher wissen können, dass die Real-Fans absolute Trottel sind und nicht dahin wechseln... :thumbsup:

Ich hab sowas noch nie gesehen, dass sich in kurzer Zeit 2 Spieler sagen, dass sie nicht vor dem Heimpublikum spielen wollen... Und auch Marcelo war kurz davor... Da sollte man sich mal Gedanken machen...

Schon arm, wenn man sich auf so ein Niveau hinabbegeben muss. :thumbsdown:
 
Jop, seh ich auch so.. Seine eigenen Spieler auslachen ist unterste Schublade!:thumbsdown:

Und von ein paar Vollidioten, die es genauso unter den Barca-Fans gibt (Bsp.: dieser Flitzer bei der EM04), schließt man natürlich dann gleich auf 40 Millionen Leute oder wie? Lächerlich.

P.S.: So ein Spieler wie Drenthe gehört einfach nicht zu Real. Der soll sich zuerst mal bei nem anderen Klub entwickeln.
 
Und von ein paar Vollidioten, die es genauso unter den Barca-Fans gibt (Bsp.: dieser Flitzer bei der EM04), schließt man

"Jimmy Jump" ist kuhl und kult:cool::thumbsup:

Barca-Fans pfeifen einzelnde Spieler aber nicht so aus und lachen sie aus, dass sie nicht mehr vor heimischen Publikum spielen wollen;)


P.S.: So ein Spieler wie Drenthe gehört einfach nicht zu Real. Der soll sich zuerst mal bei nem anderen Klub entwickeln.

Warum holt man ihn dann?
 
Drenthe sollte schleunigst zurück nach Holland. Der ist einfach noch kein bisschen so weit. Der Druck ist zuviel und das macht ihn fertig. In Holland wird er wohl in ruhe spielen können.
 
wasn trottel-rat.

"haare schneiden"...

genau,dann spielt er besser und die fans pfeifen nicht mehr :thumbsup:
 
wasn trottel-rat.

"haare schneiden"...

genau,dann spielt er besser und die fans pfeifen nicht mehr :thumbsup:

Es ging wohl nicht direkt um die Haare.. War ehr so ein Ding mit Schweini oder Marcelinho.. "Anstatt dich um deine Haare zu kümmern, kümmer dich mal lieber auf dem Platz um deine Form"
 
ich finde, di stefano glänzt grundsätzlich nur noch mit zweitklassigen äußerungen. hab kürzlich ein interview mit ihm gelesen, in dem er unglaublich unsympathisch rüberkam. ist halt ein alter mann, der in einer ganz anderen zeit fußball gespielt hat. durch seine damalige klasse kann ers sich halt heute rausnehmen, scheiße zu reden - ähnlich wie der franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten