Real Madrid CF I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Spiel !
Villareal 0:5 Real Madrid
Also ich muss sagen das war wirklich sehr geil was Real heute gezeigt hat. Obwohl das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen ist und Villareal auch klasse gespielt hat. Sneijder schlägt bei Real ein wie ne Bombe, wieder 2 Tore. Raul trifft auch wieder. Ruud mit seinem ersten Saisontor und dann noch Guti.
Ich bin echt überrascht, dass Real nach dieser Vorbereitung so aufspielt.

Da kann die Liga vorne richtig spannend werden :)

hab mir das spiel angesehen, ein 5:0 war es niemals... hätte villareal vorne nen besseren als rossi, wäre es in der ersten halbzeit n unentschieden

real spielt aber extrem clever auf, nutzt seine chancen und putzt somit villareal weg. astreine leistung
 
wartets ab, in 3 wochen können alle anderen die ferngläser auspacken. real macht ganz spanien platt. :):D
 
real ist schon der beste verein spaniens wenn ihr mich fragt

wow, und dafür krieg ich ne aggressive negative metz-bewertung :D
real hat sich auf jeden fall super verstärkt im gegensatz zu barca. der henry wechsel ist eigentlich eine aktion die ich von real kenne, also absolute stars auf dem höhepunkt ihrer karriere zu kaufen.
 
Kannste jetzt doch nicht sagen. Villareal hat das nicht verdient, habe die ersten 30 Minuten bei Premiere gesehen. Dazu kann ich sagen, dass zumindest da Villareal kein Tick schlechter war als Real.
 
Der Henry Wechsel hat sich jetzt bezaht gemacht. Sonst würde Guddy spielen:oops:
Abidal ist momentan ein besserer Wechsel als Drenthe oder Heinze. Milito ist min. eine Klasse besser als Pepe und Toure ist einfach genial. Der bessere Viera;)

Und Barca musste keine 120 Mio ausgeben, die bekommen die selbe Qualität für die Hälfte:D und hatten von vornerein n viel besseren Kader:p
 
Der Henry Wechsel hat sich jetzt bezaht gemacht. Sonst würde Guddy spielen:oops:
Abidal ist momentan ein besserer Wechsel als Drenthe oder Heinze. Milito ist min. eine Klasse besser als Pepe und Toure ist einfach genial. Der bessere Viera;)

Und Barca musste keine 120 Mio ausgeben, die bekommen die selbe Qualität für die Hälfte:D und hatten von vornerein n viel besseren Kader:p

was hatten vieira jetzt damit zu tun, an den kommt niemand ran kein toure, kein xavi, kein diarra, kein sneijder, kein gar nichts
 
is schon lustig wie alle hier rumheulen "villareal hat das nciht verdient" hehe

und dieses ewige"da muss ein remis stehn" is keins dagestanden also tuts auch nxi mehr zur sache

ach ja und metz brauchst nich drenthe schlecht zu machen:mad::D
 
Drenthe mach ich nicht schleht, aber besser machen muss ich ihn auch net. Er ist kein schlechter, hat ne Menge Pottential mal in 2-3 Jahren n starker zu werden...;)
 
Na Metz was hab ich gesagt?Sneijder muss sich erstmal beweisen??

Hat er wohl schon jetzt gezeigt :>

Drenthe auch gut!!!

Wie arm das die Spieler hier versucht werden schlecht zu machen!!!
 
vor allem war drenthe vor einem monat als barca an ihm dran war noch der absolute überkracher laut metz:D
 
jaja der ewige kampf zwischen Kastillien und katalonien:D

finde sneijder und drenthe sind stark rein gekommen, toure und abidal aber genauso, es wird nen spannender kampf um die meisterschaft wo ich momentan keinen vorne sehe. Madrid hat sich nach der schwachen Vorbereitung jedenfalls gefangen und ist jetzt af hohem niveau.
 
vor allem war drenthe vor einem monat als barca an ihm dran war noch der absolute überkracher laut metz:D

Hab auch gesagt, dass er langsam auf der linken Seite auf gebaut werden soll, da er noch nicht stark genug für den Stamm ist,;)

Der ht bis jetzt eine gute Jugend-WM gespielt und sonst?

Und mache Drenthe nicht schlecht, sag nur, dass Abidal besser ist und wenn du ihn gegen AB gesehen hättest würdeste das auch sagen:p
 
hab ich auch gelesen und wenn ihr mich fragt trägt ballack im februar ein trikot des weißen ballets weil ihn chelsea sind den seine tage gezählt
 
Aber wo soll er da spielen?:D Der hat da keine Position, da die nur 2 Zentrale haben und da Diarra und Sneijder spielen;)
 
War gegen Almeria aber auch nicht anders zu erwarten.
Sneijder hat auch wieder getroffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten