Real Madrid CF I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Metz Sneijder wird nen Fehleinkauf?Kannst du dich noch an unser Gespräch erinnern?:>

So hab ich das nicht gesagt. Habe jetzt noch keine Realspiel jetzt genauer betrachtet und geguckt wo Sneijder jetzt genau spielt, aber für Sneijder wird DMF geopfert und die Defensive ist nicht gerade sicher gewesen letztes Jahr. Und hätte gedacht der braucht so 2 Monate. :p


Saviola, Sneijder und Higuain haben die Tore gemacht.
 
Nur 1-1.
Real war sehr unterlegen und Valla verpasste das 2-0 bzw. 2-1


Gsnz dicker Patzer von Iker. Aber Valla konnte den nicht nutzen:mad:
 
Das gibt es doch nicht. We kann man soviel Glück haben.
Letztes JAhr die ganze Rückrunde, jetzt gehts weiter.
2-0 gewonnen, aber das muss Betis gewinnen.
Betis hat den Ball 3mal ans Aluminium. Dann waren da noch 1-2 100%ige und ein paar andere recht gute Chancen!

Real war die ersten 20 Minuten besser. Dann bis zum 2-0 die schlechtere Mansnchaft!
Nach dem 1-0 noch Chancen für Betis und die Real Abwehr war auch net grad grandios.
Wieviel hat man dafür investiert!?:D
 
is ja lustig...bei eurosport stand gestern im videotext, dass real und betis 1:1 gespielt ham und ich hab mich voll gefreut :oops::p:(


sauerei!!!
 
Na Metz Sneijder wird nen Fehleinkauf?Kannst du dich noch an unser Gespräch erinnern?:>

Was ist seitdem mit Sneijder!?:D

Die Stars von Real Madrid dürfen nach dem CL-Spiel bei Werder Bremen am Mittwoch nicht direkt zurück nach Spanien fliegen. Das Nachtflugverbot in der Hansestadt macht den "Königlichen" einen Strich durch die Rechnung.
Wie "Bild.de" berichtet, sei eine entsprechende Sondergenehmigung vom Flughafen mit der Begründung abgelehnt worden, der Vereins-Jet sei zu laut.
Zu Saisonbeginn hat der Klub eine 30 Jahre alte MD-83 neu angeschafft, die nach Real-Legende Alfredo Di Stefano "La Saeta" genannt wurde.
 
Die hätten sich gestern wohl gerne Diego angeguckt. Glaube die beginnen bald hartnäckig um ihn zu werben.
 
Die sollen mal versuchn mit dem klar kommen, was sie in den letzten 3 Jahren für über300 Mio gekauft haben:rolleyes:
 
Gago war ja eine absolute Katastrophe gestern! Den sollten sie schleunigst wegjagen!
 
wenn sie gago jetzt verjagen würden, würde es perfekt zu real passen

aber mir solls recht sein. genauso, dass weder marcelo noch drenthe sich wirklich durchsetzen können. genauso, dass schuster robben kaum spielen lässt usw.
 
ja sollen sie ruhig mal machen... noch besser wäre gleich verkaufen, nach deportivo oder so, wo der junge dann seinen durchbruch schafft und von real für 50 mio € aufgekauft wird, um nochmal gnadenlos bei den blancos zu scheitern
 
Gago war ja eine absolute Katastrophe gestern! Den sollten sie schleunigst wegjagen!

Gago ist son talentiert, aber wenn junge Spieler 0 Spielpraxis bekommen dann sowas...
Soldado bekommt keine Spielpraxis, der ist so ein guter Stürmer...und aus der eigenen Jugend, de la Red auch aus der Jugend, den verscheueurt man lieber für 3 Mio:rolleyes:
Drenthe soll mal ganz schnell weg da... AC Milan will ihn, Werder nur ausleihen...aber Bremen hat Boenisch und Tosic....und noch Womé..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten