Real Madrid CF I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol man hat ja auch erst ca. 5 ..
Am Ende zahlen sie 40 Mio für Huntelaar :rolleyes:
Der einzige der von denen Sinn machen würde ist meiner Meinung nach Robben als Ausenstürmer.
Ich hoff mal, dass die das bei Real mal bald alles in griff bekommen, ich will ne spannende Saison und kein Alleingang von Barca. Sonst muss man auf Valencia, Sevilla und Atl. Madrid hoffen ..
 
dass pepe so schlecht war, ist sicher nicht unwichtig für metzelder. jetzt muss er sich zeigen, dann hat er schon chancen, zu spielen. ramos kann ja z.b. auch außen in der verteidigung spielen
 
Finde Pepe auch nicht besonders besser als Metze.

Aber immerhin war er Real 30 Mio. wert:D
 
bei Porto hat er mir eigentlich immer gut gefallen. Jetzt die ersten Partien mit Real sollen ja aber nicht so gut gewesen sein. Wenn er an seine Leistung in Porto anknüpfen kann, kann er meiner Meinung nach aber auf jeden Fall ein großer Konkurrent für Metze sein.

Klar aber, dass er nicht 30 Mio. wert ist. Vielleicht um die 10 Mio. Er is ja auch noch jung...
 
Der ist 24 Jahre. Das ist ein gutes Alter. Aber wie viel wäre dann Mertesacker wert, der min. die Qualitäten eines Pepes hat.
 
hab ja 10 Mio. gesagt, finde ich realistisch. Merte ist was besser, würde glaube ich auch bisschen mehr Geld bringen. Aber 10 Mio. Marktwert für Pepe wäre normal oder nicht?
 
Doch, 10 Mio. wären auf Grund des Alters ok.

Aber tm.de hat mal wieder die Ablösesumme als Maßsstab genommen.

Klar, ein Spieler hat den Wert, was man dafür bietet, aber bei manchen Klubs sollte man da nicht nach gehen:D
 
Doch, 10 Mio. wären auf Grund des Alters ok.

Aber tm.de hat mal wieder die Ablösesumme als Maßsstab genommen.

Klar, ein Spieler hat den Wert, was man dafür bietet, aber bei manchen Klubs sollte man da nicht nach gehen:D

dadurch das er real 30 mio gekostet hat wird sich herr schuster jedoch überlegen wen er nimmt wenn er die wahl zwischen metze und pepe hat.:D:D
 
Mal sehen wer jetzt kommt. Huntellar, Gomez, Alfons Alves usw. sind ja im Gespräch.

Denke am Ende wird es Pantelic oder Zickler:D
 
damn kanoute hat die schön abgeschossen im supercup , die abwehr hat verdammt schlecht ausgesehen bei den 5 gegentoren . jetzt haben sie emerson verloren der ja stammspieler war und mailand bleibt seinem motto treu nur leute über 30 spielen zu lassen :D aber der ist ein sehr guter mann da haben sie einen fang gemacht
 
Emerson war auch nicht immer gesetzt. Jetzt haben die Sneijder auf der Position neben Diarra
 
ja gut sie haben natürlich ersatz . aber letztes jahr war er definitv gesetzt . 28 ligaspiele davon 27 von anfang an und zudem noch 6 mal champioons league immer von beginn . also er war stammspieler , aber ich sage nicht dass man ihn nicht ersetzen kann .
 
Aber Emerson wollte in der Hinrune nie zuhause spielen, weil die ihn ausgepfiffen haben:D
 
dei transferpolitik von real ist genial: um die 120 mio für 8 spieler ausgegebn

- dudek: darf die bank hinter casillas wärmen. war aber auch ablösefrei
- pepe: mind. 20 mio zu viel gezahlt, für einen, der wahrscheinlich hinter canavaro und ramos ersatz sein wird (wenn noch ein RV kommt)
- drenthe: ein gutes jugend-turnier gespielt, als LV für mind. 5-7 mio zuviel geholt worden, wird im zentralen mittelfeld aufgestellt :p
- heinze: darf hinter cannvaro, metze, ramos und pepe sitzen. ab und zu vllt auf links, aber dann hat man drenthe und marcelo umsonst geholt
- metze: kam umsonst, wird deswegen auch auf er bank sitzen, obwohl er besser als pepe und heinze ist
- sneijder: hat viel geld gekostet und wird vllt auch noch nicht auf seiner angestammten position spielen
- saviola: kommt in die übersetzte offensive, wird bestenfalls joker
- robben: besetzt einen platz in der offensive, zwingt somit einen der teuren talente (gago, higuain, robinho) auf die bank

großes kino :p
 
Man will aber noch einen Stürmer und Alves holen, welche auch nochmal zusammen min. 36 kosten. Und da es Real ist und die Ibrahomovic oder Huntelaar haben wollen wären das nochmal locker 30 Mio.

Das wären dann über 180 Mio:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten