raucherfreie gastronomie oder misachtung der persönlichen rechte

Bo$$bitch schrieb:
ich versteh das alles nicht wo soll man denn noch rauchen?! jeglicher raum den die es für die raucher gibt wird abgeschafft. immer heißt es die nichtraucher müssen geschützt werden bla bla bla passiv rauchen ist krebserregend bla bla... was für eine scheiße, kein mensch stirbt an passiv rauchen! naja wenn die politiker meinen... die wissen eh nicht was in der gesellschaft los is... aber egal anderes thema ^^ amen :D

dafür wissen wissenschaftler und forscher was abgeht;)
 
Raucher in den Ofen, das ist meine Meinung! :p

"Mimimi, wir armen Raucher dürfen nirgendwo mehr rauchen, mimimimi."
Man sollte den Mist komplett verbieten.
Süchtige Egozentriker!
So, jetzt hab ich's gesagt! :p
 
Hiphop Barde schrieb:
Raucher in den Ofen, das ist meine Meinung! :p

"Mimimi, wir armen Raucher dürfen nirgendwo mehr rauchen, mimimimi."
Man sollte den Mist komplett verbieten.
Süchtige Egozentriker!
So, jetzt hab ich's gesagt! :p
´
verbieten nicht, in den eigenen vier wänden soll jeder rauchen, saufen, spritzen, ziehen und schnüffeln was er will, aber nich auf kosten der gesundheit anderer.
 
Sheek schrieb:
´
verbieten nicht, in den eigenen vier wänden soll jeder rauchen, saufen, spritzen, ziehen und schnüffeln was er will, aber nich auf kosten der gesundheit anderer.

war ja auch nicht ernst gemeint ;)
 
Trotzdem bin ich der Meinung, dass jeder Kneipen/Nachtclub/Disko-besitzer selber entscheiden sollte, was er für Kundschaft haben will...Raucher oder nichtraucher;)
 
was ihr hier völlig vergesst::::: Rauchen ist/macht sexy!!!
und ich bin auch groß geworden obwohl jeder um ich rum geraucht hat, meine fresse, alss uns die armen kleinen noch viel mehr in watte packen!!!! folgen sieht man ja bereits an den ganzen kindlcihen opfern die durch die gegend peilen!!!
 
Silo im Herzen schrieb:
was ihr hier völlig vergesst::::: Rauchen ist/macht sexy!!!

:D :D :D

herzlichen glückwunsch, du darfst jetzt völlig legal das schild "grösstes opfer der welt" um den hals tragen. wie kannst du jemanden der aus dem mund wie nen tage lang nicht geleerter aschenbecher riecht als sexy bezeichnen :)?
 
metz schrieb:
Trotzdem bin ich der Meinung, dass jeder Kneipen/Nachtclub/Disko-besitzer selber entscheiden sollte, was er für Kundschaft haben will...Raucher oder nichtraucher;)

man könnte auch einfach ein gesetz verabschieden, das ordentliche lüftungen vorschreibt!
 
Silo im Herzen schrieb:
was ihr hier völlig vergesst::::: Rauchen ist/macht sexy!!!
und ich bin auch groß geworden obwohl jeder um ich rum geraucht hat, meine fresse, alss uns die armen kleinen noch viel mehr in watte packen!!!! folgen sieht man ja bereits an den ganzen kindlcihen opfern die durch die gegend peilen!!!

wie dumm du bist, bitte fahr zur Hölle :)
 
Sheek schrieb:
´
verbieten nicht, in den eigenen vier wänden soll jeder rauchen, saufen, spritzen, ziehen und schnüffeln was er will, aber nich auf kosten der gesundheit anderer.

Fjedn! ;) *ZEEEEEEEEEEEEEEHN*
 
So, in kleinneren Kneipen wird es schonmal nicht zum Rauchverbot kommen:)

Aber in Diskos, wo ich die Probleme grösser sehe mit dem Rauchverbot!
Vorallem in Grossraumdiskos!
Wenn von 1000 Mann 900 Raucher sind und davon 500 ständig vor die Tür gehen. Das würde ich als Kassierer, falls es Verzehrkarten gibt nicht lange mitmachen! Und als Besitzer auch nicht!
Denn viele kaufen sich dann an der nächsten Tanke ect. dann Alk und trinken den draussen, da sie eh draussen rauchen müssen! Und was passiert!? Es wird weniger drinne getrunken!
Oder draussen kann es zu Konflikten kommen zu denen es drinne nicht kommen würde, da die Security früh genug eingreifen kann/sollte!
 
also vollkommene rauchvebote find ich nich oke

in restaurants find ichs vollkommen richtig dass da nich einfach so mehr geraucht werden darf, sondern dass man halt einfach vor die tür geht oder dass es abgetrennte räume gibt...

...so ne kleine kneipe ohne rauchen des geht ma gar net, also da is des richtig dass die betreiber das selbst entscheiden dürfen, wenn nichtraucher sich halt gestört fühlen gehnse einfach in ne rauchfreie kneipe

dissen, die nich so die möglichkeit haben irgndwas abzutrennen für raucher müssen sich was einfallen lassen, immer vor die tür gehn is schwachsinn^^
 
Zurück
Oben Unten