raucherfreie gastronomie oder misachtung der persönlichen rechte

--Cha\/ezz-- schrieb:
http://www.tabakkontrolle.de/
http://arbmed.klinikum.uni-muenchen.de/um04_passivrauch_05.pdf
http://www.tabakkontrolle.de/pdf/Positionspapier_Passivrauchen.pdf
http://www.tabakkontrolle.de/index....5&cf_session=aaa7644ddad0ac960c1140f4ea0fe07e

so tigerchen, das sind alles studien die belegen das passivrauchen tötet. und sie sind auch alle von unterschiedlichen organisationen.
jetzt bist du dran studien zu posten die belegen das so etwas wie passivrauchen nicht existiert.


werd ich tun. ich muss uach noch sagen, dass solche studien kein beweis sind !
 
solche studien sind in diesem forum solange ein beweis, bist du eine ähnliche pro-rauchen studie postest. nur weil du - als mensch der keine ahnung von medizin hat > wie die meisten hier - partout nicht glauben willst das passivrauchen tötet ist das kein argument fürs rauchen, höchstens für deine verblendung.
 
Tygalook Option schrieb:
genau. schaffen wir doch die demokratie komplett ab ! wir haben hier sowieso keine richtige demokratie, das lassen die un nur denken. das deutsche volk kann nur alle 4 jahre sein schicksal in die hände einer partei legen. ich kann nichtmal das.

Ich bin sehr für direkte Demokratie, aber wie gesagt nicht, wenn es um schwerwiegende gesundheitliche Schäden für Menschen geht.


Ansonsten Danke Chavezz. Dass ich das noch mal sagen werde
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
das du kein arzt bist schliesse ich aus deinem "unkonventionellen" auftreten. ;)

richtig, ich bin (noch) kein arzt, aber ein arzt muss ja auch nicht gleich arzt sein...menschen sind verschieden;)

@picus: arztpraxis - opa
 
Von mir aus sollen se alle Rauchen,aber nich im Restaurant

Is richtig behindat
 
Tygalook Option schrieb:
jo, denkst du ich hab sowas auf meinem PC:p
aber ich muss erst den scanner holen...also...
ahst du schonmal was davon gehört, dass solche dokumente auch in den weiten des internets existieren ? und jetzt mach mal,dir glaubt eh niemand.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
ahst du schonmal was davon gehört, dass solche dokumente auch in den weiten des internets existieren ? und jetzt mach mal,dir glaubt eh niemand.


oh mein gott...natürlich gibt es sowas nicht im internet !

die liegen hier rum als ausgedruckte texte.
 
Zurück
Oben Unten