raucherfreie gastronomie oder misachtung der persönlichen rechte

streetking030 schrieb:
die studie ist von ein paar monaten...6 oder 7 kein plan.

ICH WERDE NICHT STUDIEREN !


also damit das jetzt alles stimmt.

dein grossvater ist arzt und hat mal so eine studie gemacht.
und du hast damit nichts zu tun ?
 
:D "Isch bin bald Arzt, aber isch scheiss auf Studium, aller! Weissu mein Opa gib mir Praxis und isch geh halt da rein und dann isch bin Günekolegge, aller. Iss einfach!"

Wie öminös! Hast du denn auch schon n Psyeudonym oder nen Künstlernamen?
Deine Story ist mit Abstand die bescheuertste hier :D
 
Ühh? DasProblem? Also, ich habe kein Problem! Du wirt aber Probleme kriegen, wenn du ohne zu promovieren meinst Mediziner zusein http://de.wikipedia.org/wiki/Approbation Vielleicht bist du ja ein Shamane, der die Wirkung des Krauts von seinem Opa gelernt hat oder who knows?! Aber so einfach ist es nicht, eine Praxis zu übernehmen, wenn du kein Medizinstudium gemacht hast.... wie stellst du dir das vor?
 
wie ich mir das vorstelle?

praxis und medikamentvorrat von meinem großvater, und dann sitz ich da, die leute kommen in die praxis und lassen sich behandeln.

so stell ich mir das vor.
 
Und du meinst, dass kannst du verantworten, ja?
Also entweder ist dein Opa heftig senil oder er hat kein Gewissen!
Freakshow bei euch zu hause!
 
Mah schrieb:
Und du meinst, dass kannst du verantworten, ja?
Also entweder ist dein Opa heftig senil oder er hat kein Gewissen!
Freakshow bei euch zu hause!


würden deine verwandten dir nicht helfen, euren traum zu verwirklichen???

außerdem will ich ja nicht genforschung machen, sondern den leuten helfen zu günstigen preisen. Das ist doch eher was positives...
 
was????? ich heul gleich :(

erzähl mal KONKRET was du machen willst und WIESO man da keinen Hochschulabschluss braucht!

Medikamente billiger in der Praxis von deinem Opa verticken?? :confused: :( :oops:
 
Ne, man! Positiv ist was anderes :D Positiv wäre es, wenn du ein Medizinstudium machst, dir das Wissen aneignest und den Leuten kompetent hilfst. Das was du machst ist Betrug. Du schwindelst den Menschen vor, sie behandeln zu können und die verlassen sich darauf. Du kannst ja auf dein Etikette " Arzt ohne Promotion! Arzt aus Leidenschaft" schreiben, das wäre ok. Wenn dann die Leute zu dir kommen, sind sie aufgeklärt und holen die Polizei :p

... Meine Familie würde mir nen heftig Arschtritt verpassen, wenn ich soetwas machen würde! Die haben nen klaren Kopf!
 
Zurück
Oben Unten