Rapewolf - Realest Shit I Error Wrote (Prod. By Harry Fraud)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz schön alternative und innovative Musik, die der size da hört.
 
hat der typ echt "toller Typ" gesagt ? wtf


schade das harry fraud sich für sowas hergegeben hat, beat is gut
 
das is ma garnix... beat is gut, einer der besseren harry fraud beats, aber ich mein wtf, das sollte eigentlich auch n wunder sein, dass das iwen interessiert, pseudo-provokanter scheißdreck, und dann im selben atemzug kendrick lamar als einfallslos bezeichnen, dafür sollte man gebannt werden
 
kendrick lamar ey... wenn sich jemand selbst schon als "good kid from a bad city" bezeichnet, verliere ich sofort sämtliches interesse. mit dieser braven neospiesser welle mit positiven upliftment raps auf soulfullen sample beats kann ich halt einfach mal garnichts anfangen.
 
kendrick lamar ey... wenn sich jemand selbst schon als "good kid from a bad city" bezeichnet, verliere ich sofort sämtliches interesse. mit dieser braven neospiesser welle mit positiven upliftment raps auf soulfullen sample beats kann ich halt einfach mal garnichts anfangen.

wie er krampfhaft versucht das hier zu verteidigen :D
 
wenns wenigstens richtig abartig, makaber und dazu noch halbwegs gut gerapt auf nem guten beat wär....
 
size13 mal wieder im "ich-bin-anders-als-die-masse-und-deshalb-viel-cooler" modus unterwegs :D
 
schon klar dass harry fraud auch samplet, nur hört sich das endergebnis zumindest in meinen ohren dann doch anders als z.b. ein 9th wonder beat an (die ich furchtbar finde), auch wenn ich mit dieser ansicht dann wohl allein dastehe... seit ihr so beschränkt oder tut ihr immer nur so? "hihi komm wir schenken size mal einen ein:cool:, hihi wird der sich aufregen der fällt aus allen wolken dass harry fraud auch samples benutzt"...
 
ich glaub nicht dass dir jemand einen einschenken willst, mit deinen merkwürdigen Thesen schenkst du dir doch eh schon selbst dauernd einen ein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten