Rapewolf - Realest Shit I Error Wrote (Prod. By Harry Fraud)

Status
Not open for further replies.
am besten finde ich wenn er dem abgetrennten schweinekopf die dollarscheine in die augenhöhlen steckt, wo er vorher die augen rausgeschnitten hat:thumbsup:
 
Eine Frage size:

Was ist an dem jetzt besser als an so vielen anderen die du in Grund und Boden hatest ?
 
schrott vom allerfeinsten. danke für nichts size. dafür hat es sich nicht gelohnt den beitrag anzeigen zu lassen. außer das dieser hässliche vogel einen youtube klick mehr hat... leider
 


ruSerious.jpg
 
Last edited by a moderator:
Eine Frage size:

Was ist an dem jetzt besser als an so vielen anderen die du in Grund und Boden hatest ?

es ist halt mal nicht so braver, anbiedernder hippedihop scheiss für kinder... der typ macht einfach mal sein eigenes ding

für mich auf jeden fall die antithese zu diesem ganzen langweiligen drake, mac miller, kendrick lamar scheiss
 
Last edited by a moderator:
boah ich bin so viel cooler als die masse weil ich so ne musik höre
 
realer scheiß :thumbsup: :cool: innovativ!
seinen namen empfinde ich keineswegs als billige provokation
sondern es signalisiert für mich, dass der typ einfach keinen f!ck gibt :eek:
hardcore!
endlich mal was anderes als diese brave, weichgespülte scheiße die ich sonst immer höre
 
lolololol guck mal was size wieder für n scheiss hört rofl wtf bbq lmaa
 
ja, aber mal ganz ehrlich...das ist halt dreck. es gibt etliche leute die so nen style fahren und einfach x-mal cooler sind. das ist doch genauso ein clown wie die leute die du anprangerst (allen voran der spasti macmiller).
 
richtig geiler beat, aber rappen kann der typ doch nun wirklich nicht ... warum machen auch alle seit ein paar jahren einen auf gucci mane? 2-3 so leute reichen doch
 
Das ist der größte Bullshit, der jemals auf Mzee gepostet wurde. Einfach nur ein riesiger Haufen Scheiße.
 
ähm, genau. ich sehe eigentlich auch keinen unterschied zu gucci mane.
 
Gucci Mane hat eine Eistüte auf die Wange tättowiert und ist somit legendärer.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom