Rap wird verkauft - und wir machen mit!

Original geschrieben von noface


Siehe oben. Schicke SMS mit "Superpimp" an dich selber. Wenns dich nervt dann geh spielen. Aber um acht bist du wieder daheim, solange du deine Füsse unter meinem Tisch hast.

darf man hier keine meinung mehr äußern, ohne dass man von nem öko dumm angemacht wird? :oops:

dummheit und wackness sind tatsächlich nicht heilbar

:rolleyes:
 
warum erstellst du diesen thread eigentlich wenn du keine anderen meinungen hören willst? damit sich jeder mal 'ne runde ausheulen kann, wie sehr der arme, arme hiphop doch ausgeschlachtet wird?

ich geh 'ne runde zu hiphop beten. :rolleyes:
 
Original geschrieben von noface



Ich? Unlogisch? :D :D :D

Lies dein Post nochmal. Aber du bist der oberkrasse Superpimp. Ich seh schon, hier ist der deutsche Snoop Dogg am Start. Mann dich kann ich nicht ernstnehmen. Keine Haare am Sack aber im Puff drängeln. Schick einfach eine SMS mit "Superpimp" an 0190 66666666666666666666666666666666666666666666666666

Deswegen hassen alle euch Realkeeper, ihr tut immer auf interlektuell aber du hast meinen Post nicht mal ansatzweise gecheckt aber hauptsache superintolerant argumentieren, wobei, eher einfach intolerant rumpöbeln, argumentieren kann man das ja nicht nennen.
Ich hab in keinem Wort erwähnt das ich der Superpimp bin, ohhh ich stehe auf Hoes und Dope, welch seltenes Exemplar der menschlichen Rasse bin ich doch. :rolleyes:
 
Original geschrieben von humhumhumhaaaa
der "ausverkauf" geht mir ehrlich gesagt am ass vorbei... genau wie die ganze "hip hop kultur" (dieses wort schon.... gott..)... hör einfach die musik, wenn du willst mal bilder und mach breakdance.. aber stfu und laber net von roots und realness und wwi.... was gehts dich an, ob samy oder sonstwer mit jamba geld macht.. lass die glotze einfach aus, verblödet eh nur


dem ist eigtl. nix hinzuzufügen...
 
Original geschrieben von noface


Siehe oben. Schicke SMS mit "Superpimp" an dich selber. Wenns dich nervt dann geh spielen. Aber um acht bist du wieder daheim, solange du deine Füsse unter meinem Tisch hast.


du fikkst mit jedem,wa? :p gehst recht schnell an die decke wie´n Kronleuchter :D

wie war die "Studio-Einweihung" ? ;)
 
Ich empfinde den sogenannten "Ausverkauf" als eine Durchweg positive Sache. Natürlich is die eigentliche Bedeutung von HipHop nich mehr die und natürlich gibts keine richtige HipHop-Sendung mehr m Fernsehen. Allerdings kommen durch Kommerzialiesirung von HipHop immer mehr Leute mit der Kultur in Berührung. Und is das nich eine positive Sachen? Man muss auch mal die positiven Aspekte sehen und nich immer sinnlos alle Erneuerungen an den Pranger stellen.
 
Original geschrieben von Scorp411
Ich empfinde den sogenannten "Ausverkauf" als eine Durchweg positive Sache. Natürlich is die eigentliche Bedeutung von HipHop nich mehr die und natürlich gibts keine richtige HipHop-Sendung mehr m Fernsehen. Allerdings kommen durch Kommerzialiesirung von HipHop immer mehr Leute mit der Kultur in Berührung. Und is das nich eine positive Sachen? Man muss auch mal die positiven Aspekte sehen und nich immer sinnlos alle Erneuerungen an den Pranger stellen.

stimmt eben leider nicht. das was als hiphop vermarktet wird hat NICHTS mit der hiphop kultur zu tun. sonst wäre das ja auch gar kein problem.

->"gegen den ausverkauf von hiphop hab ich gar nix, was ich hass ist der verkauf falscher images" (sinngemäss von den stieber twins)
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
is doch klar dass die hiphop sendung abgesetzt wird... wenn da ein ökofritze wie falk was über die tuff crew erzählt, dmc und battle of the year besucht und jede dritte sendung you know my steez und that's the sound of the police spielt kuckt da doch niemand zu...

Und das nur weil die Leute die heutzutage "Hip Hop" damit nichts anfangen können. Die wollen lieber das Clips von Ciara, Usher usw. gespielt werden. Was allerdings nichts mit Hip Hop zu tun hat!!!!
 
ich denke das mit den klingeltönen wird erstmal kein ende finden,
aba was findet ihr daran so schlimm das man sich hip hop track auf sein handy laden kann? ich find es ehrlich gesagt ganz geil vorallnding wenn in den nexten jahren die tonqualität von den handy und so bessa wird
 
Zurück
Oben Unten