Rap Gossip

Uff finde dieses Fanbashing ganz eklig. Lass die teilweise Mülltonnen da doch einfach Ihren Spaß haben. Von denen will keiner auf Twitter landen.

7e18fa0e6d1759b1df43bf7d5913b9dd.400x400x1.jpg
 
Stell dir vor du gehst in 2024 auf ein BushidoKonzert in einem Stadion hahahahahahahaha
das ist halt wie sone aerosmith rolling stones pink floyd revival tour...

atze von mir hat karten für stuttgart, der hat wahrscheinlich seit 15 jahren kein neues deutschrapalbung gehört und seit vdszbz nix mehr von bushido

zeigt auch, wie verzerrend der fokus auf klick/streamzahlen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hahahaahahhahah eyyyy hab mich tot gelacht bei den gestalten im publikum :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy: ... der arme anis tut mir so leid

im grunde sind die hartz-4-bezieher in seiner zuhörerschaft genau jene menschen über die er sich ein jahrzehnt lang lustig gemacht hat
("Deine Mutter sitzt mit einem Weizenbier am Stammtisch")



hab "mario barth publikum" gegoogled und sehe hier keinen unterschied zu bushidos auftritt





Barth-4-DW-Kultur-Berlin-jpg.jpg
 
das sind normale menschen ihr volltrottel.

wenn dein image jahrelang von disses und unterdrückung durch arabische familien gelebt hat ist es absolut peinlich wenn auf deinem konzert nur deutsche durchschnitts-geringverdiener auftauchen (die einen bushido maximal gehört haben weil es halt der coole mehmet oder hakan aus der parallelklasse gepumpt hat)
 
Fler bald im Stream:

Ey, guck mal, das is so typisch Deutschland ey, hast du die Leute da gesehen ? Klatschen da mit wie bei Schlager meine Fresse was ist das, ist mir egal wenn bei meiner Show nur 50 Leute sind, EY SELBST WENN ES 10 WÄREN, lieber so aber die fühlen den Vibe dann auch und ich hab mich nicht verkauft an RTL und so, REALTALK

1711118818935.jpeg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

digga ich geh nich aufs bushido-konzert um da frauen kennenzulernen! ich geh dahin um andere hiphopper zu treffen, kontakte zu knüpfen, n paar sessions zu rocken und mir geballt mucke zu geben.
was meinste warum auf den meisten hiphop parties wenige frauen sind? weil sich frauen im durchschnitt leider generell weniger intensiv mit kultur auseinander setzen. in den meisten subkulturen gibt es n geringen frauenanteil.
dh n hoher frauenanteil aufm Bushido-Konzert bedeutet ein geringerer hiphop anteil unter den leuten. und auch unter den typen war n geringer hiphop anteil. man wurd teilweise gefrontet wenn man freestyle sessions starten wollte!!!..... und Freestyle MCs ließen sich überhaupt wenige finden.

edit: hm.... ich mag vergessen haben, dass leute die angefangen haben rap zu hören mit Kollegah oder Schote (und überhaupt jede art von rap kreuz und quer hören) hiphop wohl nicht mehr als subkultur sondern als mainstream kultur verstehen. dann kann man sich natürlich nicht beschweren. dann ist hiphop aber auch nicht mehr dj, rap, graf und breakin...... dann ist hiphop enfach nur noch sprechgesang, h&m und sich auf parties besaufen.
 
Ich freu mich bei der nächsten Diskussion über Haare, Bartwuchs, Körpergröße oder schlechte Zähne darauf wie ihr auch da für die Leute in die Bresche springt.

Wird natürlich nicht passieren, deswegen Maul.
 
Hört irgendwer den Fard/PA-Podcast? Gibts Highlights?
(tippe auf nein und trotzdem nein)

Habs jetzt wegen dir beim Kochen gehört.

Erster Teil: quasi Vorstellrunde. Bisschen Background und Infos zum aktuellen Business.

Teil Zwei: Böze vs Farid > Kritik am Vorgehen von Böze und anderen. Bisschen Polit-Kritik und Verschwörungstalk > zB Terminator wird Realität (aber das wissen wir ja schon von Savas). Am Ende noch bisschen lästern über Fler.

Kann man sich geben. Man verpasst aber wahrscheinlich auch nix, wenn man es nicht tut.
 
hahahaahahhahah eyyyy hab mich tot gelacht bei den gestalten im publikum :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy: ... der arme anis tut mir so leid

im grunde sind die hartz-4-bezieher in seiner zuhörerschaft genau jene menschen über die er sich ein jahrzehnt lang lustig gemacht hat
("Deine Mutter sitzt mit einem Weizenbier am Stammtisch")
hab "mario barth publikum" gegoogled und sehe hier keinen unterschied zu bushidos auftritt
Das sind im wesentlichen genau die gleichen Bushido Fans wie immer schon, nur dass die jetzt eben erwachsen sind.
 
digga ich geh nich aufs bushido-konzert um da frauen kennenzulernen! ich geh dahin um andere hiphopper zu treffen, kontakte zu knüpfen, n paar sessions zu rocken und mir geballt mucke zu geben.
was meinste warum auf den meisten hiphop parties wenige frauen sind? weil sich frauen im durchschnitt leider generell weniger intensiv mit kultur auseinander setzen. in den meisten subkulturen gibt es n geringen frauenanteil.
dh n hoher frauenanteil aufm Bushido-Konzert bedeutet ein geringerer hiphop anteil unter den leuten. und auch unter den typen war n geringer hiphop anteil. man wurd teilweise gefrontet wenn man freestyle sessions starten wollte!!!..... und Freestyle MCs ließen sich überhaupt wenige finden.

edit: hm.... ich mag vergessen haben, dass leute die angefangen haben rap zu hören mit Kollegah oder Schote (und überhaupt jede art von rap kreuz und quer hören) hiphop wohl nicht mehr als subkultur sondern als mainstream kultur verstehen. dann kann man sich natürlich nicht beschweren. dann ist hiphop aber auch nicht mehr dj, rap, graf und breakin...... dann ist hiphop enfach nur noch sprechgesang, h&m und sich auf parties besaufen.

Haha. Zu geil!!! Bitte sag mir, dass das Satire ist. ^^ Du bist doch nicht ernsthaft mit solchen Erwartungen auf ein Arena-Konzert von RTL-Rapper Bushido gegangen, wie wenn du auf eine Hinterhof Schrammel Jam gehen würdest?
Das wäre ja wie als einziger im Kostüm auf eine Party zu kommen, weil man glaubt es sei ne Mottoparty.
 
das ist halt wie sone aerosmith rolling stones pink floyd revival tour...[..]
OT: Vor knapp 20 Jahren wollte der Vater von einem Freund nochmal Rock'n'Roll rauslassen als die Stones in Deutschland waren. Dafür wollte er dann von uns einen Joint, hat er bekommen. End vom Lied: Auf dem Konzert hat quasi niemand irgendetwas konsumiert und er wurde von vielen komisch angeguckt als er da geraucht hat. Hat das dann auch gar nicht vertragen, ist O.D. durch die Menge gekrochen und lag dann als einziger im Sani-Bereich.
 
Zurück
Oben Unten