Rap Gossip

Also ich würde da auch nicht hingehen aber was für "nicht unterstützen wollen"? Rafft euch mal, als ob eure (nicht) gekaufte Karte dem irgendeine Stütze gibt oder nimmt.

Geht gar nicht ums Geld, sondern um meinen Seelenfrieden... ich würde mich einfach schmutzig fühlen für so einen Spast Geld auszugeben, nachdem wie er sich über die Jahre verhalten hat...
Ist ja absolut legitim ihn als Person von seiner Kunst zu trennen und auf ein Konzert zu gehen... ist ja nix weiter als eine Geschmacksfrage und er hat auch mega gute Tracks...
 
Also ich würde da auch nicht hingehen aber was für "nicht unterstützen wollen"? Rafft euch mal, als ob eure (nicht) gekaufte Karte dem irgendeine Stütze gibt oder nimmt.
Als Bürger des Bundeslands Berlins und ( wie alle MZEE Member ) Spitzensteuersatzzahler habe ich dem toller Typ genug Stütze gegeben für seinen Drecksprozess. Der kriegt keinen Cent freiwillig von mir.

Unabhängig davon: Trotz guter Performance sah die Stimmung auf allen Clips nach Beerdigung aus. Außer bei "für immer jung" natürlich :emoji_heart_eyes_cat:
 
Geht gar nicht ums Geld, sondern um meinen Seelenfrieden... ich würde mich einfach schmutzig fühlen für so einen Spast Geld auszugeben, nachdem wie er sich über die Jahre verhalten hat...
Ist ja absolut legitim ihn als Person von seiner Kunst zu trennen und auf ein Konzert zu gehen... ist ja nix weiter als eine Geschmacksfrage und er hat auch mega gute Tracks...
Und Animus? Ist der Bursche dirs nicht wert?
 
Will lieber flers Reaktion sehen

Aber viel wichtiger, was passiert mit Manu und frank, Bozemann und Farid

Über das Konzert von Bushido kann man doch woanders quatschen. Idt ja auch garkeine gossip
 
Uff finde dieses Fanbashing ganz eklig. Lass die teilweise Mülltonnen da doch einfach Ihren Spaß haben. Von denen will keiner auf Twitter landen.

7e18fa0e6d1759b1df43bf7d5913b9dd.400x400x1.jpg
 
Stell dir vor du gehst in 2024 auf ein BushidoKonzert in einem Stadion hahahahahahahaha
das ist halt wie sone aerosmith rolling stones pink floyd revival tour...

atze von mir hat karten für stuttgart, der hat wahrscheinlich seit 15 jahren kein neues deutschrapalbung gehört und seit vdszbz nix mehr von bushido

zeigt auch, wie verzerrend der fokus auf klick/streamzahlen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten