Rap Gossip

Animus flext jetzt alle 5 min ganz beiläufig damit dass er pigmentierte Kopfhaut hat, und will damit seinen Gegnern ein Mittel nehmen womit sie ihn dissen können. Die inszenierte Pseudo Offensive ist aber total offensichtlich. Er vergisst dabei aber, dass ihn eh niemand dissen wird, weil kein Mensch bock auf den Typen mit aufgemalter Frisur hat.
 
Seit wann ist das ein Flex so verunsichert zu sein, dass man sich Haare aufmalt?
Ganz zu schweigen davon, dass Pigmente keine Haare sind.
 
Gefühlt ist "Es gibt einen Ansatz für einen Punch, aber er denkt, das wäre schon ein (guter) Punch" die passende Einordnung für 90% aller Jaysus-Lines. Cashisclay fand ich auch ziemlich langweilig. Der hatte zwar inhaltlich etwas mehr zu bieten, aber gut verpackt war das alles nicht. Hat sich fast schon angefühlt wie ein RaM-Battle von vor 10 Jahren, bei dem zwei absolute Rap-Anfänger antreten.

Nachtrag:
Habe meinem bae gerade erzählt, dass ich gestern noch ein langweiliges Battle geschaut habe. Habe kurz was gesagt und dann einfach das Video angemacht. Nach der Hälfte des ersten Jaysus-Parts: "Haben die schon angefangen!? Ich dachte das wäre gerade noch ein Intro oder so...".

Du bist viel zu milde mit deinem Urteil über Jaysus.
Das war vermutlich das peinlichste was ich jemals in Sachen Live Battlerap gesehen habe und ich crynge bei mindestens 90% solcher Darbietungen.

Ganz grausam wie Jaysus ständig seine Texte nicht einfallen und er unbeholfen auf übertrieben schlechte Freestyles zurückgreift. Es ist teilweise dann auch gar nicht mehr ersichtlich, was davon vorab written war, weil selbst diese Texte so unsagbar schlecht, oftmals nicht einmal gereimt(!) waren und das obwohl sie nichtmal eine Punchline enthalten.
 
Du bist viel zu milde mit deinem Urteil über Jaysus.
Das war vermutlich das peinlichste was ich jemals in Sachen Live Battlerap gesehen habe und ich crynge bei mindestens 90% solcher Darbietungen.

Ganz grausam wie Jaysus ständig seine Texte nicht einfallen und er unbeholfen auf übertrieben schlechte Freestyles zurückgreift. Es ist teilweise dann auch gar nicht mehr ersichtlich, was davon vorab written war, weil selbst diese Texte so unsagbar schlecht, oftmals nicht einmal gereimt(!) waren und das obwohl sie nichtmal eine Punchline enthalten.

Dann kennst du das nicht oder


1708608204482.png
 
das ist alles was ich davon bisher gesehen habe, scheint aber das was hier dazu geschrieben wurde voll zu bestätigen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://www.bild.de/bild-plus/unter...-hinter-ihrem-verschwinden-87240782.bild.html

geheime Mails, Gerichts-Streit​

Steckt ein Rapper-Zoff hinter Dagi Bees Verschwinden?​


61a58d35cf964769ceec3674e92fd242,5c1f4b3a


Rätselhafter Rückzug ...

Fast drei Wochen lang tauchte Deutschlands bekannteste YouTuberin Dagi Bee (29) ab und meldete sich dann mit einem emotionalen Post in den sozialen Netzwerken zurück.

Dagi: „Ist das der Beginn von Burn-out? Bin ich einfach nur gerade in einem Motivationsloch? Eine kleine Winterdepression? Ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, dass ich auf Stopp drücken muss, um mich selbst wieder ein wenig greifen zu können.“

Steckt vielleicht mehr hinter ihrem Verschwinden?

BILD erfuhr: In den letzten Monaten sollen Dagi und ihr Ehemann Eugen Kazakov (29) Ärger mit einem Künstler ihres Musik-Labels „23Hours“ gehabt haben. So soll es unschöne E-Mails und WhatsApp-Nachrichten mit dem Rapper ART geben, der mit bürgerlichem Namen Adrian Kitzinger (27) heißt.

Der Hintergrund der Streitigkeiten wird in einem Urteil des Landgerichts Köln dargestellt: Demnach bekam ART von einem Autohaus einen Mercedes zur Verfügung gestellt und ging offensichtlich davon aus, dass er den Wagen kostenlos nutzen darf. Allerdings wurden Leasingraten fällig, die ihm von seinen Künstler-Einnahmen abgezogen wurden.


Außerdem wurde ART von einer Firma als Influencer angefragt und sollte dafür 11 000 Euro bekommen. Allerdings soll ihm ein gefälschter Vertrag vorgelegt worden sein, der eine wesentlich geringere Summe in Höhe von 3000 Euro (abzgl. 600 Euro Provision) enthielt.


Danach wollte ART seinen Vertrag mit „23Hours“ Mitte September 2022 fristlos kündigen. Wenig später schickte Eugen Kazakov eine interne Rundmail an verschiedene Personen in der Musikszene: „Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, distanzieren wir uns von den Handlungen der Person (...). Leider ist es in den letzten Monaten uns nicht möglich gewesen, mit ihm normal zu sprechen (...). Wir sind maßlos enttäuscht, dass man so undankbar sein kann.“

5709dcda746a0577c0943153c364f066,55b8bd68


Laut ART wurden auch ohne sein finales Einverständnis fünf neue Songs von ihm auf Streaming-Portalen veröffentlicht. Er erwirkte im Dezember daher eine einstweilige Verfügung (Landgericht Köln, Aktenzeichen 14 0 354/23) gegen „23Hours“.

Mitte Januar schrieb ART bei Instagram: „Nach heftigen Vorfällen habe ich im Herbst 2023 eine einstweilige Verfügung gegen mein früheres Label 23Hours erwirkt. (...) Die zurückliegenden 1,5 Jahre waren wirklich krass für mich. Es sind Dinge gemacht worden, die ich persönlich nicht für möglich gehalten hätte.“

Steckt diese einstweilige Verfügung hinter Dagi Bees Social-Media-Pause? Nach BILD-Infos ist Dagi seit 25. Januar nicht mehr Geschäftsführerin des Labels „23Hours“, sondern nur noch Ehemann Eugen.

Auf BILD-Anfrage sagt Eugen Kazakov, dass Dagi Bee nicht nur bei „23Hours“, sondern auch andere Tätigkeiten als Geschäftsführung niedergelegt habe. Der Zeitpunkt der Meldungen im Handelsregister soll laut ihm nicht mit dieser gerichtlichen Auseinandersetzung (noch liegt kein rechtskräftiges Urteil vor) mit ART zusammenhängen.

ART hat auf eine BILD-Anfrage zu den Vorwürfen bislang nicht reagiert.

 
das ist alles was ich davon bisher gesehen habe, scheint aber das was hier dazu geschrieben wurde voll zu bestätigen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ach du Scheiße. An seiner Stelle würde ich zu Firuz K in die Türkei flüchten.
 
https://www.bild.de/bild-plus/unter...-hinter-ihrem-verschwinden-87240782.bild.html

geheime Mails, Gerichts-Streit​

Steckt ein Rapper-Zoff hinter Dagi Bees Verschwinden?​

Nachdem ich den Text gelesen habe und diesen Rapper ART gegoogelt habe, verstehe ich die Welt ein kleines bisschen weniger.

Es gibt Emo Rapper im Deutschrap? Dagi Bee hat ein Musiklabel? Es sind mehrere tausend Euro für Influencer-Tätigkeiten für Emo Rapper auf dem Musiklabel von DahiBee drin?

Wer sind bitte die Unternehmer und was ist deren Geschäftsmodell, dass die mehrere Tausend Euro als sinnvoll angelegtes Geld erscheinen?
 
Nachdem ich den Text gelesen habe und diesen Rapper ART gegoogelt habe, verstehe ich die Welt ein kleines bisschen weniger.

Es gibt Emo Rapper im Deutschrap? Dagi Bee hat ein Musiklabel? Es sind mehrere tausend Euro für Influencer-Tätigkeiten für Emo Rapper auf dem Musiklabel von DahiBee drin?

Wer sind bitte die Unternehmer und was ist deren Geschäftsmodell, dass die mehrere Tausend Euro als sinnvoll angelegtes Geld erscheinen?
K1-10x-1000x1000.jpg.webp


lachbrüll
 
haha, das design ist ja wahnsinn...

der pinguin
der mittelfinger des pinguins
der fistbump
der name 4bro
die marmoroptik
bubatz edition

ich will zu gerne die reaktion der eltern sehen, wenn die kids sowas anschleppen :D
 
Zurück
Oben Unten