Rap Gossip

Lachkick was ist los mit denen? Ich bin kein Freund von Gewalt. Aber diese Wannabe Bravehearts rappen in ihren Songs etwas von Mutter f!cken hier und ich klatsche dich weg da. Nach der ersten Real Life Konfrontation mit Beleidigungen, Handgemenge, Plastikflasche und blaues Auge sind sie erstmal traumatisiert und brauchen jahrelange Therapie.
Ja, die haben Hip Hap nicht verstanden od0r rein aus dem Netz jelernt...Idiotenzirkus halt - also Hip-Hop...

hach, mein Misato-san-japanoappreciationpost plus samples wurde leid0r abjelöscht...

bezüglich Battle - ohne beat naja plus falls Mutteretc.linesfallen - insta Disqualifikation (nach ein0r Warnunk, sprich auch kreativ0r killshot ansetzbar) und erledischt, nur dann werden sich wohl keine Teilnehm0r mehr finden...BIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI

Ist mir doch scheizzejal was Lauch dazu spricht - der hat bitte als erwachsener Mann fast oder sojar jeweint...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich habe mal reingeklickt, bin gerade mit dem """""Part""""" von Jaysus durch und das ist schon sehenswert. Amüsant. Der Front gegen Gier und dann alles was danach kommt. Oh man.

Der zweite Part geht auch schon gut los haha, warum spricht er wie ein überforderter Grundschüler während eines Referats? Geil.

Will DIESEN Jaysus gegen Animus sehen. Das Ausmaß an Fremdscham auf beiden kann ich mir leider nur vorstellen.
 
Das Toysus vs Cashisclay Battle ist jetzt online.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha Junge. Der Gossip hat bei mir schon den Kopf gefickt.

Hab vorgestern nur das Thumbnail kurz gesehen und in meinem Kopf war direkt klar, dass es um nen Boxkampf geht.

Vorhin erst gecheckt dass es um ein Rapbattle geht :D

naja. aber beides weckt keinerlei Interesse bei mir
 
Hab ihn fast nicht erkannt bzw. bin jetzt noch nicht ganz sicher ob er es ist.

IMG_4889.jpeg


Gibt’s eigentlich Neuigkeiten zum Baclava Unfall?
 
Gefühlt ist "Es gibt einen Ansatz für einen Punch, aber er denkt, das wäre schon ein (guter) Punch" die passende Einordnung für 90% aller Jaysus-Lines. Cashisclay fand ich auch ziemlich langweilig. Der hatte zwar inhaltlich etwas mehr zu bieten, aber gut verpackt war das alles nicht. Hat sich fast schon angefühlt wie ein RaM-Battle von vor 10 Jahren, bei dem zwei absolute Rap-Anfänger antreten.

Nachtrag:
Habe meinem bae gerade erzählt, dass ich gestern noch ein langweiliges Battle geschaut habe. Habe kurz was gesagt und dann einfach das Video angemacht. Nach der Hälfte des ersten Jaysus-Parts: "Haben die schon angefangen!? Ich dachte das wäre gerade noch ein Intro oder so...".
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gib mir am sonntag so n dicken sarry
und reacte auf jaysus gegen clashismuchy
wird lustig denk ich, werd oft lachkickse schieben wie scheisse die doch sind

lg
 
Dieses "Battle" ist unglaublich schlecht und macht aggressiv. Lebenslanges Rap Verbot für die beteiligten Protagonisten. Das hat zum Teil richtige Büttenrede Karneval-Vibes. Konnte nicht mehr als 1 Minute durchklicken. Mehr kann man sich als Rapper nicht blamieren und die Skala geht schon wirklich tief.
Ist Jaysus dement? (ehrliche frage) wenn ich wüsste das mein gegner so langsam battlerapt würde ich freestylen.
 
Ach, ich habe mal reingeklickt, bin gerade mit dem """""Part""""" von Jaysus durch und das ist schon sehenswert. Amüsant. Der Front gegen Gier und dann alles was danach kommt. Oh man.

Der zweite Part geht auch schon gut los haha, warum spricht er wie ein überforderter Grundschüler während eines Referats? Geil.

Will DIESEN Jaysus gegen Animus sehen. Das Ausmaß an Fremdscham auf beiden kann ich mir leider nur vorstellen.

apropos Animus. Der HS hat sich in der neusten Badmomz Jay Podcastfolge mal wieder besonders hart blamiert. Wer Animus nach der Folge nicht sämtliche Krebsarten die es gibt wünscht muss schon echt krank im Kopf sein.
 
Dieses "Battle" ist unglaublich schlecht und macht aggressiv. Lebenslanges Rap Verbot für die beteiligten Protagonisten. Das hat zum Teil richtige Büttenrede Karneval-Vibes. Konnte nicht mehr als 1 Minute durchklicken. Mehr kann man sich als Rapper nicht blamieren und die Skala geht schon wirklich tief.
bis Bootsfahrtmissionen habe ich ausgehalten dann wurde mir auch der Karnevalist zu scheißr
 
Animus flext jetzt alle 5 min ganz beiläufig damit dass er pigmentierte Kopfhaut hat, und will damit seinen Gegnern ein Mittel nehmen womit sie ihn dissen können. Die inszenierte Pseudo Offensive ist aber total offensichtlich. Er vergisst dabei aber, dass ihn eh niemand dissen wird, weil kein Mensch bock auf den Typen mit aufgemalter Frisur hat.
 
Seit wann ist das ein Flex so verunsichert zu sein, dass man sich Haare aufmalt?
Ganz zu schweigen davon, dass Pigmente keine Haare sind.
 
Zurück
Oben Unten