Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

curysmw.jpg
 
Das Video verstört mich. McTwist spricht in eine Richtung aus der wohl geschrien wird von Rooz aber da steht gar keiner.
Sinans Bruder wohl noch kleiner als gedacht
 
Olle Manu hat es ins rechtsextreme Compact Magazin geschafft.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das ist für alle die deren Geburtstag nicht registriert wurden, weil nicht bekannt, weil illegaler Aufenthalt -> legalisiert und nachregistriert wurden (aber wo Eltern den Geburtstag nicht mehr wussten) oder gefälschte Papiere bei begrenzter Vorstellungskraft.

Meinte auch eher die Darstellungsweise

Song ist sogar halbwegs ok (wobei Montell Jordan heilisch ist)
 
Bzgl Fler wage ich jetzt mal eine Vorhersage, er wird 2024 mehr an Relevanz verlieren als hinzugewinnen. Als KPI nehme ich die monatlichen Hörer bei Spotify, stand heute 442.691 - Beef und Gossip Themen müssen subjektiv bewertet werden.
Falls sein Album irgendwann mal kommt wird es auf Manuellsen Niveau performen, einzig ein kleiner Mzee Forums Hype beim gemeinsamen Track mit Sentino ist ihm ggf. vergönnt.
 
Bzgl Fler wage ich jetzt mal eine Vorhersage, er wird 2024 mehr an Relevanz verlieren als hinzugewinnen. Als KPI nehme ich die monatlichen Hörer bei Spotify, stand heute 442.691 - Beef und Gossip Themen müssen subjektiv bewertet werden.
Falls sein Album irgendwann mal kommt wird es auf Manuellsen Niveau performen, einzig ein kleiner Mzee Forums Hype beim gemeinsamen Track mit Sentino ist ihm ggf. vergönnt.
nicht vergessen, MZEE Hype = min. 2fach Platin :emoji_point_up:
 
Bzgl Fler wage ich jetzt mal eine Vorhersage, er wird 2024 mehr an Relevanz verlieren als hinzugewinnen. Als KPI nehme ich die monatlichen Hörer bei Spotify, stand heute 442.691 - Beef und Gossip Themen müssen subjektiv bewertet werden.
Falls sein Album irgendwann mal kommt wird es auf Manuellsen Niveau performen, einzig ein kleiner Mzee Forums Hype beim gemeinsamen Track mit Sentino ist ihm ggf. vergönnt.
Warte ab, wenn erst Deutscher playa 2024 kommt
 
Bzgl Fler wage ich jetzt mal eine Vorhersage, er wird 2024 mehr an Relevanz verlieren als hinzugewinnen. Als KPI nehme ich die monatlichen Hörer bei Spotify, stand heute 442.691 - Beef und Gossip Themen müssen subjektiv bewertet werden.
Falls sein Album irgendwann mal kommt wird es auf Manuellsen Niveau performen, einzig ein kleiner Mzee Forums Hype beim gemeinsamen Track mit Sentino ist ihm ggf. vergönnt.
krasse prognose LUL

spoiler: der himmel bleibt auch 2024 blau
 
Zurück
Oben Unten