Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Life After Rapupdate.

toony war und ist vermutlich nach wie vor ein ziemlicher idiot, aber ich finds trotzdem cool, dass der nach diesem ganzen schrott anscheinend nen ordentlichen weg eingeschlagen hat und was vernünftiges macht:thumbsup: kann ich nur respektieren:emoji_bee::emoji_bee::emoji_boar:
 
toony war und ist vermutlich nach wie vor ein ziemlicher idiot, aber ich finds trotzdem cool, dass der nach diesem ganzen schrott anscheinend nen ordentlichen weg eingeschlagen hat und was vernünftiges macht:thumbsup: kann ich nur respektieren:emoji_bee::emoji_bee::emoji_boar:

Er hat wohl auch ne richtige Therapie gemacht. Glaube Twin oder sogar er selber hat das mal erzählt. Dafür hat er aus meiner Sicht auf jeden Fall Respekt verdient. Soweit wird Manu wahrscheinlich nie kommen.
 
toony war und ist vermutlich nach wie vor ein ziemlicher idiot, aber ich finds trotzdem cool, dass der nach diesem ganzen schrott anscheinend nen ordentlichen weg eingeschlagen hat und was vernünftiges macht:thumbsup: kann ich nur respektieren:emoji_bee::emoji_bee::emoji_boar:
Könnt ihr bitte aufhören, das als ordentlichen Weg zu bezeichnen?
Chiropraktiker sind meistens Heilpraktiker die zusätzlich einen Schnellkurs absolviert haben.
Bei ernsthaften Schmerzen würde ich definitiv abraten zu einem Toony zu gehen - sondern zu nem richtigen Arzt.
 
Auf jeden Fall Respekt an Farid, dass er monatelang Promo für sein Album macht an das sich niemand erinnert, während Shindy einfach ne Minute droppt und für mehr Gesprächsstoff sorgen wird
 
Auf jeden Fall Respekt an Farid, dass er monatelang Promo für sein Album macht an das sich niemand erinnert, während Shindy einfach ne Minute droppt und für mehr Gesprächsstoff sorgen wird
Ich hab das Gefühl Shindy sorgt mehr für Unverständnis. Am Ende ist er nur ein utopischer Toy mit ner großen Fresse. Ist ja auch nicht dass erste Mal dass er sich um Kopf und Kragen redet. Die Sache mit dem Mordplan oder Mordauftrag den er Arafat aufschwatzen wollte, ist an Blödheit nicht zu überbieten.

Früher oder später werden die ihn eh auseinander nehmen. Und die Zeiten in denen Shindy noch richtig Geld verdienen kann sind auch vorbei, während Kollegah und Farid für 20 Leben ausgesorgt haben. Shindy braucht jetzt bis zum Rest seines Lebens eine ganze Security Mannschaft. Ich seh ihn knietief in der Scheiße stehen.
 
Früher oder später werden die ihn eh auseinander nehmen. Und die Zeiten in denen Shindy noch richtig Geld verdienen kann sind auch vorbei, während Kollegah und Farid für 20 Leben ausgesorgt haben. Shindy braucht jetzt bis zum Rest seines Lebens eine ganze Security Mannschaft. Ich seh ihn knietief in der Scheiße stehen.

Dein Marvel Superheld Farid ist nicht so krass wie du denkt.
Die einzigen die knietief in der Scheisse stehen ist der Psychosen Kollegah, der irgendwann in der Psychatrie landen wird und Sugardaddys Stricherjunge Farid.
 
Stark von Schindler. Aber musste an die Line "frisch gebotoxt wie ne hoe" denken und dann war ich wieder im fukk this modus.
 
Dein Marvel Superheld Farid ist nicht so krass wie du denkt.
Die einzigen die knietief in der Scheisse stehen ist der Psychosen Kollegah, der irgendwann in der Psychatrie landen wird und Sugardaddys Stricherjunge Farid.
Ich hab noch nie in meinem Leben ein Farid Album gehört, und es würde mich auch unterhalten wenn Farid gefickt wird. Dass Farid aber 100 x krasser ist als Shindy, ist eine Tatsache. Als Shindy damals rappte dass Farid geschlachtet wird wie ein Rindvieh, war das der Anfang vom Ende von EGJ, wenn ich mich nicht irre.
 
es war ein youtube interview nach seinem afd album. aber ich kann mich nicht mehr erinnern, mit welchem moderator oder bei welchem channel. es ging unter anderem darum, warum dieses afd album solange gedauert hat und dann er das aufgezählt.

es ist wohl das hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ah, jetzt check ich das! der war bei Das perfekte Promi Dinner und ich fand den da so hübsch. er hast mit seiner szenefremden Freundin? Frau? zusammengelebt und war völlig mindblown, dass man beim Zwiebelschneiden wirklich heulen muss. der dachte, das wäre nur so eine Redewendung.
 
Ich hab noch nie in meinem Leben ein Farid Album gehört, und es würde mich auch unterhalten wenn Farid gefickt wird. Dass Farid aber 100 x krasser ist als Shindy, ist eine Tatsache. Als Shindy damals rappte dass Farid geschlachtet wird wie ein Rindvieh, war das der Anfang vom Ende von EGJ, wenn ich mich nicht irre.
Ich hoffe du meinst das nicht ernst
 
Dass Farid aber 100 x krasser ist als Shindy, ist eine Tatsache

giphy.gif
 
Farid hat noch nie irgendetwas „krasses“ gemacht. Er disst im übrigen auch immer nur nach unten: t low, laas, ja wow starke Leistung.
Da zeigt shindy schon deutlich mehr Mut. Mal sehen wie der „krasse“ Farid jetzt reagiert wo offiziell seine Mutter gefickt wurde.
 
Zurück
Oben Unten