Rap Gossip

Bushido hat bei TikTok sein Videodreh in der Wüste gepostet.
Dabei noch den Track Sodom und Gomorrha anhängt mit der Line "und jetzt hol uns Pfefferminz Tee du Laufbursche" um Manuellsen wieder einmal zu triggern.
 
hahahhah 5 min live und schon am rechtfertigen


er sagt die overhand von böze war ein illegaler move
"das ding hat mich halb am auge gestriffen"
 
ich wette insgeheim wünscht er sich er hätte dem ersten boxkampf niemals zugestimmt. er ist halt ein dampfplauderer, kein dampfhammer.

und warum tragen die zu hause nie ein shirt?
Ich glaube er ist zu dumm um den Moment zu verfluchen, wo er sich künstlich über die White Power Scheiße aufgeregt bzw. reingesteigert hat, und sich damit überhaupt erst in die Scheiße reingeritten hat. Dafür müsste er reflektieren können.
 
Ich denke schon dass er heute noch (unterbewusst) vom tod seiner eltern traumatisiert ist bzw es nicht verarbeitet hat.
Neben seinen drogenkonsum war er ja so neben der spur dass er wohl nie einen job hatte und seine arbeitsmoral/zuverlässigkeit begrenzt war.
Puh, dieses favorite zeigt seine wohnung video erschaudert mich heute noch.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn das keine gute Unterhaltung ist weiß ich auch nicht!
 
die ersten 2 Sonks der LUNep sind eigentlisch auch recht irre - d0r Morlockk soll ein neues NOKalbum installieren...bess0r als DepriEloquent und MüllAzudemSK...da wird, bitte sogar von dessVet0r, natürlich Bad Taste referenziert...

https://www.discogs.com/artist/262185-Choleriker

der Mann hat einen schwerst jestörten Vers...

https://www.discogs.com/de/release/1759648-Choleriker-Mann-Der-Moderne lol SUP0HR - der nächste Wahnsinnige - und daz zu Weihnacht.

Dem soll Morlockk ein Teil mit Tak47 abproduzieren...ich hoffe der ist bereits wegjesperrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
10Wer Ist Er? das ist bess0r als allez was Mo Trip der Bazztard jemals machen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit meine MZEE Rap Gossip Bres,

frohe Weihnachten euch und euren Familien... das kommt von Herzen.
Bleibt gesund, habt n paar schöne Tage und passt aufeinander auf.
Nehmt eure Eltern in den Arm, falls noch vorhanden, und sagt ihnen, dass ihr sie liebt.
Mach ich auch, im Falle meines Dads trinke ich heut abend einen auf ihn da oben.

Merry Xmas... Peace !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit meine MZEE Gossip Bres,

frohe Weihnachten euch und euren Familien... das kommt von Herzen.
Bleibt gesund, habt n paar schöne Tage und passt aufeinander auf.
Nehmt eure Eltern in den Arm, falls noch vorhanden, und sagt ihnen, dass ihr sie liebt.
Mach ich auch, im Falle meines Dads trinke ich heut abend einen auf ihn da oben.

Merry Xmas... Peace !
Grüße zurück und frohe Weihnachten. Fährst du / warst du bei der Jepsy Ausstellung? Wenn ja, kannst du mal paar Bilder droppen?
 
Zurück
Oben Unten