Rap Gossip

Nächstes jahr gibt es Boogy & Blash Tour. Ticket 39 Euro. 400,500er Locations, Nur 6 Termine weil die anderen Anbieter Schiss hatten.
Wird immer so 20,30 Minuten Konzert am Anfang geben. Und danach gibt es dann den Livepodcast an dem sich das Publikum auch beteiligen kann :oops: Schlagt zu Bres, wird bestimmt schnell ausverkauft sein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


LOL


Erste Minute reicht mir schon... Flache Erde: "wie soll sich die Gesellschaft entwickeln, wenn man keine neuen Theorien mehr äußern kann?"

Okay. Meine neue Theorie: Amerika gibt es gar nicht. Das was damals "entdeckt" wurde war eigentlich die Küste Indiens, also Asien und schon bekannt.
 
Erste Minute reicht mir schon... Flache Erde: "wie soll sich die Gesellschaft entwickeln, wenn man keine neuen Theorien mehr äußern kann?"

Okay. Meine neue Theorie: Amerika gibt es gar nicht. Das was damals "entdeckt" wurde war eigentlich die Küste Indiens, also Asien und schon bekannt.
Wenn er wirklich sagen würde was er denkt, würde es den Podcast noch 1 Woche geben. Was er uns Schlafschafen wohl vorenthält?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ACHTUNG ACHTUNG: Es ist nicht so wie es aussieht!!!


Marvin macht den Master, arbeitet im Ami Land und am Ende wirft er alles weg um der neue Congo/Flairkel/Guido/Cosimo…zu sein.
Er ist schon ein ganz besonderer Piç.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Life After Rapupdate.

toony war und ist vermutlich nach wie vor ein ziemlicher idiot, aber ich finds trotzdem cool, dass der nach diesem ganzen schrott anscheinend nen ordentlichen weg eingeschlagen hat und was vernünftiges macht:thumbsup: kann ich nur respektieren:emoji_bee::emoji_bee::emoji_boar:
 
Zurück
Oben Unten