Rap Gossip

Album kann zwar nicht ganz mit Untertage mithalten aber nichts als Liebe für die Gruppe. Gab es das schon einmal, dass eine Re-Issue auf die 1 in den HipHop-Charts geht?
Iwie muss die Woche aber extrem schwach sein oder keine Ahnung. Wie groß soll denn da die Zielgruppe sein. Als wenn auf einmal alle 40 Jährigen ein RAG Album auf Vinyl kaufen...
 
Iwie muss die Woche aber extrem schwach sein oder keine Ahnung. Wie groß soll denn da die Zielgruppe sein. Als wenn auf einmal alle 40 Jährigen ein RAG Album auf Vinyl kaufen...
ich kann die charts da eh nicht deuten. geht ja anscheinend um umsatz. mit einer vinylneuauflage macht man natürlich schnell mehr umsatz als mit einem digitalen streamingrelease. auf platz 7 ist “raop” von cro? ich steig da nicht durch.
 
ich kann die charts da eh nicht deuten. geht ja anscheinend um umsatz. mit einer vinylneuauflage macht man natürlich schnell mehr umsatz als mit einem digitalen streamingrelease. auf platz 7 ist “raop” von cro? ich steig da nicht durch.
Cro hat ja sogar 3 Alben in den Top 20. Druffi Rap auch in D angekommen anscheinend. Selbst das XXXTENTACION Album nach 83 Wochen in den Charts und in den Single Charts irgendein T-Low der iwie Lil Peep/XXX mucke macht auf Platz 1 und 3. Wahnsinn bin ich alt...

edit. Sorry 3 & 5
 
Hip Hop Charts sind auch wieder nur eine Unterkategorie der offiziellen Charts. Da war das Pottential Album auf Platz 10 meine ich.

Abgesehen davon gab es eine normale Vinyl Reissue, dann das digitale Albumrelease auf Spotify etc. und noch eine Special Vinyl Edition mit Extras und Instrumentals die auch schon 60€ gekostet hat und ausverkauft war. Da wird schon einiges an Umsatz zusammengekommen sein.
 
sich zum wichsobjekt für männer herspritzen und glauben man ist feministin hat aber genau die prise humor, die ich heute noch gebraucht habe.
 
Zurück
Oben Unten