Rap Gossip

Fler bietet einfach unendlich Angriffsfläche. Er ist Deutschraps-Rainer. Er hat glück, dass es keinen deutschen Cam'ron gibt :emoji_grimacing:
 
Ibqo7kl.jpg


Wie verunsichert kann man sein?
:O
 
Jedes dieser " peinlichen " JuJU Fotos die Flizzy postet sieht besser aus als das krasseste mit Photoshop bearbeitete Bild von ihm oder Katja. Das er das nicht merkt...
 
schlimm sind eher diese smilies... da merkt man schon wie verkrampft witzig er sein will... flizzy bei so Sachen krass unangenehm...
 
Man kennt ja nicht alle Musikrichtungen in allen Ländern auf der Welt, aber unvorstellbar dass es eine peinlichere Szene geben kann als diese Deutschrapjockel.
 
Man kennt ja nicht alle Musikrichtungen in allen Ländern auf der Welt, aber unvorstellbar dass es eine peinlichere Szene geben kann als diese Deutschrapjockel.
Hab den 100% Realtalk mit Massaka geschaut, nach dem was der da erzählt hat ist zumindest die türkische Rapszene keinen Deut besser. Ob das stimmt kann ich aber natürlich nicht sagen
 
Bin weder Team Fler, noch Team Juju.
Man darf nicht vergessen, dass Juju eine kleine Aluhutträgerin ist und ebenfalls absolut peinlichen Schwachsinn von sich gibt.
 
Finde im Gossip geht eher um Direktvergleich und wenn Katja mit so ner Moralkeule kommt und dann von Juju derart pointiert (jetzt für Deutschrap-Niveau-Verhältnisse gedacht, gell) und gut untermauert genau dieses Frauenpower-Geheuchel widerlegen kann, ist das ein klarer KO-Sieg für mich.
 
"Juju, du rappst nur wegen mir, wegen Aggro Berlin" *explosions sounds"
"Keiner hat für Frauenrap mehr getan als ich... Fact!" *explosions sounds*

HAHAHAHAHAHAHAHaehgoahijaiehjarpharjhoajharh
 
Zurück
Oben Unten