Rap Gossip

Ist mir immer noch lieber als diese Selbstoptimierungsclowns von früher. Natürlich ist die Mucke nix besonderes, aber immerhin kennen sie Chief Keef, Pluspunkt. Stabiler Drogenkonsum bei der Jugend aber zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.
Wie boomerig ist es eigentlich, Anfang 20er für ihren Lifestyle zu kritisieren lel.
Wo ist BochumerJunge und was hast du mit ihm gemacht?
 
Zum Glück habe ich geistesgegenwärtig diesen goldenen Manuellsen Moment in der Rap Gossip Geschichte transkribiert und das Video gespeichert.
 
Ahaaa da haben wir es. Manu der alte Afdler, das hätte original ein Satz von nem AFD Wähler kommen können.
Was meint er den mit "wenigen" Südländer?


Screenshot_20220517-215035_Instagram.jpg
 
Ahaaa da haben wir es. Manu der alte Afdler, das hätte original ein Satz von nem AFD Wähler kommen können.
Was meint er den mit "wenigen" Südländer?


Anhang anzeigen 62124
Was soll er wohl meinen? Das Leute wie Arafat & co Schwarze für minderwertig halten ist doch keine Überraschung. Da wird Manu schon viel schlechte Erfahrungen gemacht haben, egal wie bescheuert Bilal auch sonst ist. Zum Beispiel Zimmer mit seiner Haut tapezieren.
Bevor mir einer mit whataboutism kommen will: mit rassistischen Almans bestimmt auch.
 
Ich hoffe, dass am Ende Cashmoe und Jule Wasabi heiraten, so wie damals Moses P und Cora-E.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sind, soweit ich weiß, u.a. im Umfeld von KDM Shey (den könnte man hier noch am ehesten kennen) unterwegs….scheinen irgendwelche Drogendruffis zu sein. Bin über die gestolpert, weil die auch beim Splash sind und ich da mit meinem 2020er Ticket da hinfahren werde. Wohl nicht unbedingt für die Boloboys….


ich fühl das sehr
 
Muss KDM Shey jetzt unbedingt näher auschecken nach allem was ich hier gelesen hab.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


einziger deutscher rapper den ich respektiere weil er permanent darüber rappt wie 12 jährige shooter auf xanax mindestens 3 leute pro tag erschiessen weils normal ist
 
Zurück
Oben Unten