Rap Gossip

KLIN-GEL-TON
MmzctLL.png
Ey zwischen dem Video und dem Rudern sind nicht mal 24 h vergangen... das bringt selbst stabile Gossip-Veteranen an ihre Grenzen...

*Video "Lak ich fikke eure Mutter ich schwöre auf Koran, binta Mi..."

*Rap-Gossip "Haha wie lange es wohl daue...

*Video "Alles cool mit meinen albanischen Brüdern, Memo von Rapcheck ich küss dein Herz. Löwen geben auch zu, wenn sie im Unrecht sind..Das war ayip..."

*Rap-Gossip "..."

Manuellsen spielt 9-D Schach-Boxen, während Rap-Gossip versucht die Uno Karten zu mischen...
 
Überhaupt als wären Juden eine Ethnie.
Ehm, gerade bei Juden kann man doch noch von einer Ethnie sprechen?? So wie ich das in Erinnerung habe, wurde oder wird oft über dieses Thema diskutiert, oder?
Hat hierzulande einen bösen Beigeschamck, das versteh ich.

@Rabbiveli @--Cha\/ezz--
Erleuchtet uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine paar % aschkenasischer Jude aus meinem DNA-Test lass ich mir aufjedenfall nicht nehmen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa Leute der Tweet ist Fake! Da ging es mal über die HS Beleidigung gegen Bushido live auf der Bühne, glaube ich.

Dieser User Claute Money ist ein völlig gestörter Rooz Fanatiker. Sie schießen gegen M Punkt seit dem Rooz-Fante Streit.
 
Rede nicht mit deiner Platzangst, kün-kündige keine Platzängste an, mach das nicht alles, mach das nicht alles. Komm raus aus deinem Esslingen, (durch zusammengebissene Zähne) komm raus, komm raus aus deinem Esslingen! Hör auf zu quatschen, hör auf zu quatschen! Interessiert eh keine Sau wat du laberst! Hör auf zu quatschen Bruder, komm raus! Komm raus! Hör auf Platzangst und mit deinem komischen Kollegen da zu sitzen und rumzuerzählen Bruder. White Power, ich zeig dir Bruder, ich zeig dir Bruder! True NNNNigga Bruder, komm raus Bruder, hör auf zu quatschen! Hör auf zu quatschen, (aggressiv schreiend) KOMM RAUS! HÖR AUF BRUDER! KEIN BOCK MEHR AUF DEINE PLATZANGST, KOMM RAUS BRUDER! HÖR AUF ZU QUATSCHEN SO VIEL!

(Hat sich beruhigt und erst mal hingesetzt zum verschnaufen)
(Schmatzt)

Hör zu. Du denkst ich bin nicht be- du denkst ich bin nicht bereit zu sterben dafür ne? Ich schwör auf meine Mutter, ich sterbe hier und jetzt sofort dafür. Ich werde dir diese Scheiße nicht durchgehen lassen, ok? Wenn du dir auch darüber bereit bist zu sterben, dann let's go Bruder! White Power, KKK, und jetzt war alles nur Spaß, "ich hab makaberen Humor" Bruder ich sterbe für die Scheiße. Ich sterbe für die Scheiße. Und gnade dir Gott wenn mich IRGENDEINER anruft, wenn mich IRGENDEINER anruft für deine Scheiße. Komm raus Bruder, komm raus! Komm raus Bruder, let's go Bruder, ready to die! Scheiß auf die Scheiße Bruder! Ich scheiß auf alles! Ich ffffick meine Tour, ich F*** mein Album, ich F*** meine...meine...was du willst F*** ich Bruder! ICH F*** ALLES WAS DU WILLST BRUDER! Komm RAUS für die Scheiße, komm raus, komm raus, komm raus. La entweder entschuldigst du dich oder komm raus, (aggressiv, durch die Zähne) KOMM JETZT aus Esslingen raus! Komm RAUS! Komm raus, komm raus, komm raus, hör auf mit deine Platzangst, dies, das tralalala. RUF NIEMANDEN AN (so erbost dass die Kamera anfängt zu Beben wie wenn Godzilla über die Leinwand stepped, schreit) KOMM EINFACH RAUS! KOMM RAUS!

Und ich sag ganz ehrlich ne? Wenn irgendeiner, wenn irgendeiner wegen zu Schaden kommt wegen diesem Scheiß hier. Wenn irgendeiner zu Schaden kommt wegen diesem Scheiß ist das Memo Rapchecks Schuld. Memo Rapcheck seine Schuld ist das, ich schwöre bei Gott. Kommt hier einer zu Schaden, dann bist du schuld. Du bist schuld. Weil du machst diese Fitna. Du machst diese Fitna. Ich hab dir gesagt unterstütz so eine Scheiße nicht, du untersützt das, ok, du hast nen freien Willen, du kannst machen was du willst, aber du wirst sehen. Die Leute werden sehen. Ich mach nix...ich mach nix verbotenes, ich werde mich lediglich zur Wehr setzen wenn mich einer angreift. Ganz einfach. Ganz einfach. ABER, diese KKK und wo..wo...diese KK, HÖR MA (tipp sich mit Zeigefinger an die Schläfe), ich mach 20 Jahre hier für diese Szene Musik dass mir irgendein Dahergelaufener kommt und mi mi..mi-und mi- und mir einen White Power Witz im Internet macht? Hörma habt ihr sie nicht mehr alle? Habt ihr...Kumma, jetzt da...Kumma jetzt ist die Scheiße an, die Scheiße ist an, ich schwöre auf meine Mutter. Ich schwöre auf meine Mutter, ich soll gedropped werden, ich soll....alles, alles soll passieren, ist mir scheiß egal, aber ICH (zeigt mit Zeigefinger auf die Kamera) werde dir das nicht durchgehen lassen, damit du das weißt. Komm raus. Komm raus. Stell dich!

Und die ganzen anderen Schwanzlutscher, die jetzt im Internet sitzen und sagen (verzieht Gesicht, verstellt Stimme und macht auf hochdeutschen Internetalman der ausschweifend gestikuliert) "Jaaa, ist ja nicht soooo, hmmm ja, das war ja nur so, das ist halt Humor und das muss man so sehen, Rassismus ist halt eine dies das...HALTET EURE FRESSEN! Haltet eure Fressen! Haltet eure Fressen. Eyiri be imen kil-la! Alle wie ihr da seid. So. Alle wie ihr da seid. So. Alle wie ihr das seid. Habt ihr schwarze Kinder? NEIN. Habt ihr diese Scheiße seit 43 Jahren? Nein! Nein! Gerade in dieser Hip Hop Szene, ihr seid die größten Rassisten die es gibt, alle wie ihr da seid. Von Portalen bis über Plattenfirma, bis über dies das von 100 sind 99 einfach rassistische Bastarde. Wollt ihr so haben? ICH. WERD. EUCH. F****n! Ich werde euch F****n. Ich sag euch so wie's ist. Ich F*** euch dafür. Ich F*** euch dafür. Und die ganzen BEN SOLOMOHNS (gestikuliert und verstellt Stimme), die aufschreien wenn es um die JUUUDEN geht (macht eine verheulte Stimme und packt sich schockiert an die Löwenbrust) "Üahhh...Antisemitismus, Antisemitismus!" Haltet eure FRESSEN! Bruder, haltet alle eure Fressen. Haltet einfach...haltet, haltet alle eure Fressen! Haltet alle eure Fressen!

So. Ich F*** meine Karriere für diesen Spruch. Ich F*** meine Karriere für...für diesen Spruch, ich F*** mein Dasein für diesen Spruch, ich schwör, mir scheiß egal was irgendwer davon denkt Bruder, ihr könnt mich ALLE am Arsch lecken. FICKT EUCH! Ihr, fickt euch! So. Bözemann, komm raus. Komm nicht mit deiner Platzangst und hier Statement dazu. Komm raus, schusssichere Weste (redet als hätte er eine geschwollene Lippe und einen Schlaganfall zugleich) schusssichere Weste, schüüssüssche Weste! Komm, schieß du SCHWANZ, du...du du SCHWANZ. KOMM!! Komm, ich zeig dir! Komm ich zeig dir. Komm ich zeig dir. ICH zeig dir. Huh? Ich zeig dir. Du willst dich mit schw...du willst dich mit den Schwarzen anlegen? Du willst auf die Schwarzen machen? Komm, komm ich zeig dir. Komm. Komm. KOMM nur raus aus deinem Stuttgart, komm. (Schreit) KOMM HER! KOMM HER, ich schwör auf meine Mutter. Komm raus, komm raus, wir haben ne große Überraschung für dich! KOMM DU SCHWANZ DU. KOMM! (Aus dem Hintegrund ist eine ermüdete Frauenstimme zu hören, die leise "Schatz..." sagt, Manuellsen reagiert hierauf nicht erkennbar).

Habt ihr mir den Echo abgeschafft. Habt ihr mir den Echo abgeschafft. Habt ihr...Habter...Was habt ihr nicht alles gemacht, wenn..wenn es nicht um irgendwelche eurer...eurer "bevorzugten Ethnien" (macht Gänsefüßchen-Zeichen mit Zeige- und Mittelfinger) geht. Habt ihr mir alles abgeschafft. Aber wenn einer sich im Internet hinsetzt und nen KKK White Power Witz macht ne, dann will auf einmal keiner hinhören. Dann will auf einmal ke-keiner hernhören. Kumma, ich F*** EUCH! Ich F*** EUCH, ne, und die, die euch zuhören. Ich F*** euch und die, die euch zuhören. So. Und ich F*** auf diejenigen, die sagen (macht Schnöselstimme) "Öhhh Manuel rastet jetzt komplett aus mit einer...in eurer Medienbestatt....in, in eurer Medienberichtung." EUCH F*** ich auch! Ich F*** EUCH AUCH! Ich F*** euch auch. Ganz einfach. Ich F*** euch auch. White Power? Komm, zeig mal. Zeig mal White Power. Zeig mal White Power. Bruder, ready to die Bruder. Ich schwör auf meine Mutter, bereit zu sterben. Ich sterbe dafür, ich werde nicht so weiterleben Bruder. Ich werde mir nicht in ner Hip Hop Szene mir nen White Power Witz REINTUN müssen damit die anderen sagen "Hööö das war doch nur Spaß Bruder!" Ich sterbe JETZT. JETZT!

Ich will sehen wie böse du bist. Ich will sehen wie böse du bist. Du Bözemann, der böse, böse (fuchtelt mit Hand herum). Komm raus, (macht winkende Handbewegung) komm raus, komm raus Alter! Komm raus! (schreit aggressiv) RED NICHT VIEL! RED NICHT VIEL PLATZANGST! Komm raus, komm raus! Komm RAUS Alter. Reicht langsam. Du hast zu viel gequatscht (macht Plapperbewegung mit der Hand, haut sich danach mit der flachen Hand auf den Kopf) Du hast uns alle gefickt mit deinem Quatschen! Du hast uns alle gefickt. KOMM RAUS (ballt die Hand zur Faust und schreit aggressiv, Video endet abrupt).


FIN.



Bei aller Unterhaltung die uns ein solches Statement bietet muss man aber sagen dass Manuellsen natürlich hier im Grunde genommen einen wichtigen Punkt hat und macht und man seine Wut verstehen kann nachdem ihm wieder Bilder von Lynching usw. geschickt wurden.
XnRaVh8.png


Als ob
Wb1Uc5i.png

nich gewusst hätte, dass das pasiren wird

Die :emoji_rowboat::emoji_rowboat: hatten aber nicht mit seiner
Fünf-Punkte-Pressur-Herzexplosions-Tipp-Technik
gerechnet und dass er den gansen Irrsinn so schnell
hätte transkribieren können

Gunfinger Salute an Mr. Eko
icon_ak.gif
 
okay wer ist "kauflandkarl", wer ist "beslikmeister", wer ist "elias_beezyboi" und wer zur hölle sollen die "boloboys" sein?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
okay wer ist "kauflandkarl", wer ist "beslikmeister", wer ist "elias_beezyboi" und wer zur hölle sollen die "boloboys" sein?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sind, soweit ich weiß, u.a. im Umfeld von KDM Shey (den könnte man hier noch am ehesten kennen) unterwegs….scheinen irgendwelche Drogendruffis zu sein. Bin über die gestolpert, weil die auch beim Splash sind und ich da mit meinem 2020er Ticket da hinfahren werde. Wohl nicht unbedingt für die Boloboys….
 
ahso, hier schon sein statement dazu
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



bestes zitat bei 3:00:
"wir albaner sind generell keine rassisten, wir haben nichts gegen andere rassen oder sonst irgendwas"

Ich kenn von der Arbeit mindestens eine Albanerin die sich gegenüber Nicht-Europäern rassistisch verhält lel
 
kann Albernern kein Rassismus unterstellen, aber die sind zumindest bekannt für einen durchaus ausufernden Nationalismus... was so bisschen die kleine Schwester des Rassismus ist...
 
Zurück
Oben Unten