Rap Gossip

Staiger mit TuRo als Antwort auf die Kritik gegen ihn:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt das erste drittel gelesen und finds eig ganz gut.. Aber ist auch alles eh irgenwie egal oder?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab auch bisschen was gelesen und bin etwas verwirrt, dass er dauernd mit impfpflicht kommt. dachte, es ginge darum, dass er ungeimpft ist, weil er nicht an die impfung glaubt bzw. die datenlage so unklar ist und nicht darum, ob eine impfpflicht sinn ergibt?
 
schwöre ich hatte fest vor den artikel von staiger zu lesen aber als ich echt schon viel gelesen hatte kam dann auf einmal "Teil 2" und dann hab ich beim scrollen gesehen, dass ich erst 10% vielleicht gelesen hatte und jetzt noch 200 seiten sein dümmliches marxismus geschafel kommt. staiger echt n wandelnder dunning-kruger effekt. hab auch so n freund der die ganze zeit irgendwas quatscht und mag den trotzdem. ruf den manchmal an und geb mir sein gelaber wie nen podcast wenn ich irgendwo warten muss oder zug fahre.lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich nicht gelesen, aber staigers kontinuierlicher meltdown ist eine der unterhaltsamsten Nebenhandlungen diese Staffel :emoji_ok_hand:
 
Zurück
Oben Unten