Rap Gossip

Wer ist der Hustler Eins?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Irgendwie schön zu sehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auf charneezy wurde geschossen...oder vielelicht auch nicht, man weiß es nicht so ganz genau aber der gute hat schon eine theorie


also dass nach Twin Flames, Dolphins und Rainbow Kids nicht die Triple Air Signs gegrüßt wurden hat mir schon einen Stich versetzt.
 
ob charnell dann wenn die luft bleihaltiger wird auch aus den usa fliehen muss wenn das so weiter geht?? :emoji_spy: :emoji_thinking: und wenn ja wohin gehts dannn??
 
Masallah

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_heart_eyes::emoji_hugging:
Der Thronfolger hat seine Prinzessin gefunden.

Ich glaub, ich weiß wie er sie angeschrieben hat
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das aber jetzt nicht die sharmut mit der er unsere Prinzessin Nadjah betrogen hat oder?

Walla was ein Mann... keine 5 Monate getrennt, noch nicht mal die 300 € für die Tochter überwiesen, aber direkt mal Olle auf Muslim-Tinder geklärt.... masallah ya abu Gerechtigkeit...
 
Ist das derselbe Sohn, der trotz seines 1,xx Schnittes keine Ausbildung bekommen hat, nur weil er Abou-Chaker heißt? :emoji_thinking: #Sippenhaft
 
Füll Story

https://www.bz-berlin.de/berlin/razzia-an-der-villa-von-arafat-abou-chaker

Hintergrund ist ein Ermittlungsverfahren aus Nordrhein-Westfalen. Arafats Sohn, Said (19) aus Oer-Erkenschwick, soll am 23. September mit zwei Komplizen drei Prostituierte in Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen) vergewaltigt und ausgeraubt haben.

Einer der Tatverdächtigen sitzt wegen der Vorwürfe bereits in der JVA Wuppertal. Ein Ermittlungsrichter erließ kürzlich auch Haftbefehl gegen den Abou-Chaker-Spross.
 
Zurück
Oben Unten