Rap Gossip

War mir neu dass er einen Sohn hat der hier lebt...warum nicht in Kleinmachnow/Berlin bei seinem Vater?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich von seiner ersten Frau getrennt. Sie ist mit Kindern nach NRW umgezogen.
War irgendwann 2009-11. Konnte mit der Trennung nicht umgehen und ist für 2 Jahre bei Kay One eingezogen. Ari hat zu der Zeit die ganzen Partys mit Kay besucht und sich vollgesoffen. Daher der Name Alkafat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mois heult wieder mal rum, dass vermeintliche „Freunde“ ihn beklaut haben und es nur auf sein Geld abgesehen haben. Der Typ hat echt so eine beschissene Menschenkenntnis. Erklärt jeden daher gelaufenen Bauer sofort zum Bruder und wundert sich dann über Verrat.
 
Hadi El dor ist ja auch echt kein Musterknabe und hat viel scheisse gemacht (wobei anti Fler interview gossip gold war), aber ich feiere jedes Jahr wie er mit seiner Weihnachtsdeko irgendwelche Typen mit islampsychose triggert und denen dann auch in den Stories sagt dass sie bescheuert sind

BF93FACE-92A8-4B08-946A-CD91E496881D.png
 
Das hat doch bestimmt so ein rapchecktyp auf YouTube hochgeladen

Edit: sogar er selbst lach

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Timestamp: Fler guckt Filme nicht im OV. WEIL DIE AKUSTIK NICHT SO GEIL IST WIE IN DER SYNCHRO !

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ihr glaubt gar nicht wie sehr mich das triggert. :mad:

Edit. Thumbnail könnte aus nem unlustigen Buddy- Comedy Film sein.

Edit 2: Interview ist stabil. Ab circa 1h 05 Ansagen gegeb Boger und B-Läsch und ab 1h 20 Tom Cruise vs Christian Bale Fanboy Battle
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante letzte Seiten hier, muss ich sagen. Wollte aber (fast schon Off-Topic) ne ganz andere Frage fragen:

Welche Deutschrapper (außer Laas) kennt ihr, die neben ihrem Gerappe noch einem ganz normalen Beruf nachgehen? Mit Murmel haben wir ja auch einen bekannteren Rapper hier im Forum, hast du nicht auch noch was anderes beruflich gemacht? Freue mich darüber hinaus über jeden Namen, merci :emoji_v:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mois heult wieder mal rum, dass vermeintliche „Freunde“ ihn beklaut haben und es nur auf sein Geld abgesehen haben. Der Typ hat echt so eine beschissene Menschenkenntnis. Erklärt jeden daher gelaufenen Bauer sofort zum Bruder und wundert sich dann über Verrat.


heyheyhey wird hier etwa unverfroren victim blaming betrieben oder wie?? oida ich werd zum hirsch:emoji_deer:
post selbstverständlich gemeldet
 
ich versuch mir das grade anzuhören aber der ist ja dermaßen hängengeblieben, er erzählt gerade dass er sich erwachsen verhält und rap beef gar nicht in seiner welt stattfindet. ist der auf koks?
habe abgebrochen
Zu bizarr. Ab und zu hustet (eine Frau?) im Hintergrund. Stell dir vor, du kutschierst diese 150 Kilo Brodem durch die Gegend und musst dir als Dank noch solche windigen Ansagen geben. Tschüß, ey.
 
Interessante letzte Seiten hier, muss ich sagen. Wollte aber (fast schon Off-Topic) ne ganz andere Frage fragen:

Welche Deutschrapper (außer Laas) kennt ihr, die neben ihrem Gerappe noch einem ganz normalen Beruf nachgehen? Mit Murmel haben wir ja auch einen bekannteren Rapper hier im Forum, hast du nicht auch noch was anderes beruflich gemacht? Freue mich darüber hinaus über jeden Namen, merci :emoji_v:
Prinz pi ist im Außendienst bei einer Lichtschalterfirma
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante letzte Seiten hier, muss ich sagen. Wollte aber (fast schon Off-Topic) ne ganz andere Frage fragen:

Welche Deutschrapper (außer Laas) kennt ihr, die neben ihrem Gerappe noch einem ganz normalen Beruf nachgehen? Mit Murmel haben wir ja auch einen bekannteren Rapper hier im Forum, hast du nicht auch noch was anderes beruflich gemacht? Freue mich darüber hinaus über jeden Namen, merci :emoji_v:
Duzoe von ODMGDIA arbeitet afaik als Erzieher
Donetasy als Koch
Dissy ist Videoproduzent für Leute wie Clueso afaik
Rhymin Simon ist Doktor der Chemie (https://www.linkedin.com/in/simon-michaelis-a408ba41/)
Pillath arbeitet bei Vodafone im Kundenmanagement oder so (https://www.linkedin.com/in/oliver-pillath-0461121a7)
 
Zurück
Oben Unten