Rap Gossip

Nasser ist Teilhaber der Immobilienfirma von Ari und Bu. Also profitieren sie indirekt von seinen Prostitutionseinnahmen.
VIelleicht ist Arafat da auch komplett ahnungslos woher das Geld kommt mit dem sein Bruder sich da einkauft, aber ich bezweifel das einfach mal.

Wenn ich dann das Geld meines Onkels wasche dürfte man mich gerne auch so bezeichnen @Nino_Brown

Arafats Koch- Kampagne scheint ja ein voller Erfolg zu werden hier. :p
 
gk4hSG5.jpg


Das Tor zur Hölle wurde geöffnet
:emoji_runner:
 
Arafats Koch- Kampagne scheint ja ein voller Erfolg zu werden hier. :p

Mit dem Thema "Rassismus", das da immer mitschwebt, ist es wirklich sehr...zäh geworden, darüber zu sprechen. Das habe ich vorhin gemeint: Auf einmal werden viele Teilaspekte einfach nicht mehr berücksichtigt, was sehr gefährlich ist. Es ist klingt zwar abgedroschen und sippenhaft, aber es ist doch durch journalistische Arbeit sehr gut hervorgekommen, dass die Verstrickungen in der Tat gegeben und tiefgreifend sind.

:emoji_runner:
 
Nasser ist Teilhaber der Immobilienfirma von Ari und Bu. Also profitieren sie indirekt von seinen Prostitutionseinnahmen.
VIelleicht ist Arafat da auch komplett ahnungslos woher das Geld kommt mit dem sein Bruder sich da einkauft, aber ich bezweifel das einfach mal.

Wenn ich dann das Geld meines Onkels wasche dürfte man mich gerne auch so bezeichnen @Nino_Brown

Arafats Koch- Kampagne scheint ja ein voller Erfolg zu werden hier. :p
ob er da geld wäscht ist doch auch gar nicht erwiesen, das ist doch auch wieder nur ne unterstellung, das geld könnte aus zich anderen quellen als prostitution kommem, er muss sich ja nichma eingekauft haben
 
Auf der eine Seite mit dem Images des Gangsters spielen, auf der anderen Seite weinen wenn Leute entsprechend (Vor-) Urteilen bilden oder wenn mal das LKA einreitet.

Bekanntes Muster in D.
 
Auf der eine Seite mit dem Images des Gangsters spielen, auf der anderen Seite weinen wenn Leute entsprechend (Vor-) Urteilen bilden oder wenn mal das LKA einreitet.

Bekanntes Muster in D.
Wenn wir schon bei Arafat verteidigen sind, der wollte doch eigentlich nie so wirklich ins Rampenlicht. Gabs nich diese Anekdote das in Bu fürs Sonnenbank Flavour video hat überreden müssen
 
ob er da geld wäscht ist doch auch gar nicht erwiesen, das ist doch auch wieder nur ne unterstellung, das geld könnte aus zich anderen quellen als prostitution kommem, er muss sich ja nichma eingekauft haben
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

timecode
 
Wenn wir schon bei Arafat verteidigen sind, der wollte doch eigentlich nie so wirklich ins Rampenlicht. Gabs nich diese Anekdote das in Bu fürs Sonnenbank Flavour video hat überreden müssen

lol in Bushido Filmen, Büchern, 100 Alben wird doch mit Abou Chaker Rücken angegeben.

Hat doch mit Rassismus nichts zu tun, wäre das eine deutscher Klan mit markanten Nachnamen, würde man die Leute doch auch aufgrund ihres Namen vorverurteilen, auch wenn der einzelne in Zweifel nichts dafür kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol in Bushido Filmen, Büchern, 100 Alben wird doch mit Abou Chaker Rücken angegeben.
ja von bushido, kay und den anderen rappern
ich kenn keinen arafat vers wo er erzählt wie er nutten über den kiez peitscht
aber auch die anderen haben ihn imemr nru als starken mann und boss dargestellt, ihn erklärt da doch keiner zum straftäter
udn wie wir heute aus bushidos zeugenaussagen "wissen"...war das ja alles "gelogen"
 
lol, Leute auf die Unschuldsvermutung aufmerksam machen ist nicht gleich Arafat verteidigen :D

und sorry, seit wievielen Jahren berichten die Medien über Arafat Abou Chaker.........also entweder ist die Justiz zu unfähig, lässt sich schmieren oder eben die letzte Option: Arafat ist doch nicht so ne große Nummer wie man sich gedacht hätte.

ich mein, aktuell ist doch das stärke Argument gegen Arafat, dass man Bushido mit ner Flasche beschmissen haben soll....wow :D


Das schlimmste was man über Arafat weiss, ist doch die Macheten-Story um Bushido von Aggro zu lösen. Aber Drogen- und Menschenhandel sind in meinen Augen, eine gaaaanz andere Baustelle (damit mein ich auch nicht den Cannabishandel von diesem Kochinterview...das ist doch auch eher ein Kavaliersdelikt haha)
 
Zumindest hält auch die Berliner Polizei den Verdacht der Geldwäsche für pausibel.

https://www.spiegel.de/panorama/ara...berlin-a-65653adb-c365-4ff2-b01a-76e904c3cb55

Vielleicht hat Arafat ja nach der KFZ Lehre ne Menge Geld beim Online Poker gewonnen und ist damit zu Immobilien gekommen. Das seine Brüder die zur Firma gehören und wegen Raub, Drogenhandel oder Zuhälterei verurteilt worden da kriminelles Geld investiert haben ist unwahrscheinlich.
Arafat hat übrigens keine Vorstrafen weil in dutzenden Verfahren gegen ihn Zeugen kurzfristig ihre Aussagen zurück gezogen.

Wahrscheinlich wollen Almans aber wieder nicht gönnen, wegen schwarzen Haaren und die halbe Rapszene war von Arafat eingeschüchtert obwohl das ein harmloser Imbiss Besitzer ist.
 
Zumindest hält auch die Berliner Polizei den Verdacht der Geldwäsche für pausibel.

https://www.spiegel.de/panorama/ara...berlin-a-65653adb-c365-4ff2-b01a-76e904c3cb55

Vielleicht hat Arafat ja nach der KFZ Lehre ne Menge Geld beim Online Poker gewonnen und ist damit zu Immobilien gekommen. Das seine Brüder die zur Firma gehören und wegen Raub, Drogenhandel oder Zuhälterei verurteilt worden da kriminelles Geld investiert haben ist unwahrscheinlich.
Arafat hat übrigens keine Vorstrafen weil in dutzenden Verfahren gegen ihn Zeugen kurzfristig ihre Aussagen zurück gezogen.

Wahrscheinlich wollen Almans aber wieder nicht gönnen, wegen schwarzen Haaren und die halbe Rapszene war von Arafat eingeschüchtert obwohl das ein harmloser Imbiss Besitzer ist.
Gelesen....Haftbefehle gab es keine. Also auch wieder fragwürdig, generell der ganze Artikel sagt eigentlich nichts aus.

Wir sind immernoch bei dem Punkt, ob man Person A in Sippenhaft nehmen muss weil Person B zu seiner Familie gehört/in seiner Firma arbeitet. Wenn diese durchleuchtet wird und man ihm keinen Strick daraus drehen kann, ist er entweder ein Genie oder unschuldig. So einfach ist das...und das gilt für jeden Menschen in diesem Land verdammt. Löst euch endlich mal von dem Namen Abou Chaker ey^^
 
ja von bushido, kay und den anderen rappern
ich kenn keinen arafat vers wo er erzählt wie er nutten über den kiez peitscht
aber auch die anderen haben ihn imemr nru als starken mann und boss dargestellt, ihn erklärt da doch keiner zum straftäter
udn wie wir heute aus bushidos zeugenaussagen "wissen"...war das ja alles "gelogen"

Geht doch um das Bild, das transportiert wird und bewusst transportiert werden sollte.


Gelesen....Haftbefehle gab es keine. Also auch wieder fragwürdig, generell der ganze Artikel sagt eigentlich nichts aus.

Wir sind immernoch bei dem Punkt, ob man Person A in Sippenhaft nehmen muss weil Person B zu seiner Familie gehört/in seiner Firma arbeitet. Wenn diese durchleuchtet wird und man ihm keinen Strick daraus drehen kann, ist er entweder ein Genie oder unschuldig. So einfach ist das...und das gilt für jeden Menschen in diesem Land verdammt. Löst euch endlich mal von dem Namen Abou Chaker ey^^


Hab ich doch gemacht und dabei aufgezeigt, dass Sippenhaft nicht zwangsläufig mit Rassismus zutun hat.

Davon abgesehen ist Arafat natürlich ein knuffiger Kuschelbär.
https://www.spiegel.de/panorama/jus...eister-a-df7a4bf4-8149-4c3c-aa72-333b726410e9



so ne aussage geht halt nicht klar. wenn arafat abou chaker absolut nichts mit rotlicht und menschenhandel zutun hat (und davon gehe ich aus, da es keine anklagen gegen ihn gab) ist es asozial, rassistisch usw ihn in die selbe schublade zu stecken wie nasser.

würdest du bei dir unbekannten personen ja auch nicht machen bzw nicht wollen, dass leute dich auch als dorgendealer/zuhälter sehen, nur weil dein onkel da ne große nummer war.

Parapaule hat aber auch keine x andere Verfahren / Ermittlungen am Wickel, verprügelt keine Hausmeister und stellt sich nicht freiwillig in der Öffentlichkeit als mächtiger Mann einer Großfamilie dar / lässt sich nicht darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das mitbekommen habe ist bei der ganzen Clan-Kriminalität das Hauptproblem, dass der Staat nachweisen muss woher die Kohle kommt und nicht die Beschuldigten.

kenne mich da aber auch net so aus. gucke eine Spiegel TV Doku im Jahr wenns hochkommt.
 
Zurück
Oben Unten