Rap Gossip

wenn jemand sich zwanzig jahre als mafia typ inszeniert und songs wie LUTDKG macht und sich dann selbst genauso hoch zehn verhält, dann hat das nix mit deinem dorfdisco schubserei beispiel zu tun. sory aber das ist echt HANEBÜCHEN was du da von dir gibst.

Ja. Bushido ist ein Lappen und eine verachtenswerte Person. Das wusste man aber alles schon vor der Trennung und dem Gerichtsprozess und war auch nicht Kern meiner Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch genau der kern deiner aussage, dass Bushido wird für snitching verurteilt wird?

jungs, macht euch nicht verrückt. Uns geht es doch allen gleich, im großen Deutschrap-h.urensohn-Zirkus wechseln wir regelmäßig die Parteien. Und zwar derart, dass wir beim beef zweier Protagonisten nicht auf der Seite des einen h.urensohns, sondern auf der Gegenseite des größeren h.urensohns von beiden stehen.

bushido-Rooz: Bushidos seite, aber

Rooz-Shirin David: Rooz Seite, aber auch

Flizzman-bushido: eher ausgeglichen, aber eher team fler

usw.
 
War doch genau der kern deiner aussage, dass Bushido wird für snitching verurteilt wird?

Ich verstehe den @Sugawolf eher so, dass die ganzen Wichtigtuer, die jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen, mindestens genauso eklig wie Bushido sind. Jetzt machen die alle einen auf Moralwächter obwohl sie sich nie in den Sphären eines Bushidos bewegt haben und am ehesten mal Kontakt mit den Gesetzeshütern hatten als Hassan dem Klaus in der Disko eine mitgegeben hat.
An Bushidos Rattencharakter besteht überhaupt kein Zweifel.
Viel eher ging es dem Zuckerwolf um die Psychose von Rooz. Ich find's ja auch immer ganz schlimm, wenn er immer vor sich hin raunt, was doch alles im Hintergrund und auf der Straße abgeht. Als ob der Komiker irgendwelche Insiderinfos hätte. Der weiß das, was ihm seine Sugar Daddies sagen, während er ihnen den Yarak poliert. Rooz macht schon immer die Hofberichterstattung für das Königshaus der Asozialen.
 
War doch genau der kern deiner aussage, dass Bushido wird für snitching verurteilt wird?

Genau. Und was für eine Rolle spielt sein von dir erwähntes, komplett konstruiertes Gangster-Image dabei ?
Ist halt lustig, weil das vorher niemanden großartig gejuckt hat und sich jetzt irgendwelche Lappen dazu genötigt fühlen, den G-Code mit witzigen Snitchido-Wortspielen zu verteidigen, während ein fast 60jähriger Vollversager wie Rooz, sich von diesen Losern dafür feiern lässt dass er sein Mindestlohn nicht mehr über Spesen aus Bushido`s Rippen leiert, sondern indem er Videos darüber macht dass der jemanden mal nichts zu essen ausgegeben hat.
 
Genau. Und was für eine Rolle spielt sein von dir erwähntes, komplett konstruiertes Gangster-Image dabei ?
Ist halt lustig, weil das vorher niemanden großartig gejuckt hat und sich jetzt irgendwelche Lappen dazu genötigt fühlen, den G-Code mit witzigen Snitchido-Wortspielen zu verteidigen, während ein fast 60jähriger Vollversager wie Rooz, sich von diesen Losern dafür feiern lässt dass er sein Mindestlohn nicht mehr über Spesen aus Bushido`s Rippen leiert, sondern indem er Videos darüber macht dass der jemanden mal nichts zu essen ausgegeben hat.
Habe eigentlich mehr LUTDKG gemeint, in dem er selbst Kay wegen snitching und verrat an Ari verurteilt. Denke man muss nicht selbst snitching verurteilen um jemanden zu verurteilen der snitching verurteilt aber selbst snitcht.
 
wär bushido ganz raffiniert würde er genau das machen was rooz verlangt um ihn einfach noch dümmer dastehen zu lassen, am ende dokumentiert er noch die geld übergabe mit einem selfie und handshake foto für die credits via vlog natürlich in kombination mit maria gee
 
da haben die schon die chance eines der seltenen interviews mit hafti zu machen und dann kommt da einfach ganz genau nix neues rum. dass die sendung nicht von 2015 ist merkt man echt nur an den paar kurzen einspielern von aktuelleren songs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rooz bringt mit seinen Kindergarten-Moves gegen Bushido wenigstens etwas Gossip-Stuff. Viel bedenklicher ist jedoch, wie er sich zusammen mit einigen anderen mit Arafat solidarisiert und seine Machenschaften marginalisiert, so nach dem Motto "Klar, der dreht paar krumme Dinger und so, ABER CHARAKTERLICH ist er total ok und viel sympathischer als Bushido". TvStrassensound bietet ihm ne große Plattform, lädt ihn in irgendwelche Clubhouse-Sitzungen ein und legitimiert somit seine Zugehörigkeit zur Rap-Szene, obwohl er in erster Linie mit ganz anderen Moves Geld macht. Die ganzen Clans haben die D-Rap-Szene so heftig an den Eiern, was für ne ver-rückte Bubble das geworden ist...Da kocht Arafat mit nem ehemaligen Kriminellen (36 Anklagepunkte soweit ich weiß) Nudeln oder so und die beiden beschweren sich über Rassismus und Vorurteile in Deutschland lach. Und die Leute feiern es ab.
 
Haftis Kommentar zum Interesse der Feuilletons an seinem Schaffen passt aber einfach perfekt zum Beitrag selbst: "Habe ich 'n bisschen verfolgt, aber es war jetzt nicht so, dass ich mich übertrieben gefreut habe. Da freue ich mich über einen Koffer voller Geld viel mehr als über irgendwelche Leute, die über Kultur sprechen und so was. [... ] Oder über den neuen Maybach, der jetzt rausgekommen ist."
 
Zurück
Oben Unten