Rap Gossip

Gönnt euch übrigens hier mal die ersten 30 Sekunden. 2. Juni 2018. Ich konnte leider nicht zweifelsfrei klären, wann Asche bei Kollegah unterschrieben hat; der Instapost dazu auf Asches Profil mit Mois ist vom 3. Januar 2019, hab paar Meldungen aus Dezember 2018 gefunden... Und Mois will Asche ja das erste Mal am Tag der Unterschrift gesehen haben:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was sind das überhaupt für Zeiten heutzutage, wo sich hier irgendwelche Dummköpfe hinstellen, und sich die Dreistigkeit rausnehmen, asche vorzuwerfen, er wäre kein Tchetchene? Während ich hier auf meinem Gaming Stuhl mit integrierter Sitzheizung sitze und mich frage in was für einer Welt diese Leute überhaupt leben? Meine Güte – ganz ehrlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kollege hat mich drauf hingewiesen, dass auf deutschen Ausweisen normalerweise das Land nicht drauf steht, es sei denn, es gäbe Verwechslungsgefahr. Da müsste eigentlich Gliwice (Gleiwitz) stehen, nicht Gleiwitz (Polen). Das spricht dann für einen Fake.
Wobei das Geburtsjahr 1983 statt 1989 laut Gema richtig wäre.
Der Enthüllungs-Zeitpunkt kurz vor dem Album ist halt auffälligerweise der perfekte Promozeitpunkt für Asche.
Wahrscheinlich von langer Hand geplant, um es dann als geniale Promo zu verkaufen. Mois und die alten Freunde sind dann Teil der Promo.

Gibt es eigentlich eine Zusammenarbeit über die sich Sentence nicht beschwert? Und auch immer dann erst wenn es opportun erscheint.
Celo & Abdi, Olexesh, Schwesta Ewa, Xatar, Farid Bang, Kollegah und viele andere, mit denen er zusammengearbeitet hat und dies nicht öffentlich gemacht hat.
 
Wahrscheinlich von langer Hand geplant, um es dann als geniale Promo zu verkaufen. Mois und die alten Freunde sind dann Teil der Promo.

Celo & Abdi, Olexesh, Schwesta Ewa, Xatar, Farid Bang, Kollegah und viele andere, mit denen er zusammengearbeitet hat und dies nicht öffentlich gemacht hat.
Sentence, hör mal auf hier in dritter Person von dir zu reden.
 
Ein Kollege hat mich drauf hingewiesen, dass auf deutschen Ausweisen normalerweise das Land nicht drauf steht, es sei denn, es gäbe Verwechslungsgefahr. Da müsste eigentlich Gliwice (Gleiwitz) stehen, nicht Gleiwitz (Polen). Das spricht dann für einen Fake.

Das kann ich so nicht bestätigen. Auf meinem ersten Ausweis haben wir damals extra sagen müssen, dass sie das Land nicht mit draufmachen sollen (Kasachstan). Darum steht jetzt bei mir nur die Stadt.
 
Ein Kollege hat mich drauf hingewiesen, dass auf deutschen Ausweisen normalerweise das Land nicht drauf steht, es sei denn, es gäbe Verwechslungsgefahr. Da müsste eigentlich Gliwice (Gleiwitz) stehen, nicht Gleiwitz (Polen). Das spricht dann für einen Fake.
Wobei das Geburtsjahr 1983 statt 1989 laut Gema richtig wäre.
Der Enthüllungs-Zeitpunkt kurz vor dem Album ist halt auffälligerweise der perfekte Promozeitpunkt für Asche.
Wahrscheinlich von langer Hand geplant, um es dann als geniale Promo zu verkaufen. Mois und die alten Freunde sind dann Teil der Promo.


Celo & Abdi, Olexesh, Schwesta Ewa, Xatar, Farid Bang, Kollegah und viele andere, mit denen er zusammengearbeitet hat und dies nicht öffentlich gemacht hat.

Nofront, aber wo soll Sentence Kollegah helfen? Der hat seine Helfer doch schon immer gehabf (sup bros)
 
Dieser Leon ist schlimmer als Mois, das geht eigentlich gar nicht. Aber so eine ekelhafte, anbiedernde Person habe ich noch nie gesehen.
 
Man könnte eigentlich mal so ein Hvrensohn-Turnier mit Rotz, Mois, Leon L., Arier, Skimmy, Manuellen, Sinan G und Co. ausrichten. Per Votes stimmen wir ab, wer weiterkommt. Und dann wird im Turnierbaum-System bis ins Finale gevotet. Wer da gewinnt, darf sich als offiziell als größter Hvrensohn im Deutschrap-Zirkus bezeichnen (MZEE certified). Dann schickt man der Person ne Medaille mit entsprechendem Aufdruck. Ich weiß weder, wie man das Turnier mit Votes umsetzt, noch kann ich Medaillen machen, aber immerhin schon mal die Idee in den Raum geworfen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Manuellsen's Frau hat mit sofortiger Gültigkeit NRW-Verbot
 
Wie er sich auf einen Kuschelpolster lehnt. HEILIG
Würd ich auch unbedingt ins Netz stellen...
Mal schauen wann sich der erste Wapper online live richtet.
 
habs mir nicht angeguckt, werd ich auch nicht.
der hat doch freunde mit denen er über seine eheprobleme sprechen kann. wieso macht der einen stream, ist der bescheuert? kann der kein privatleben vom internet unterscheiden?

geht gar nicht. und leute die sich das anschauen und geil finden haben auch nen knall, seine scheidung geht niemanden was an
 
Man könnte eigentlich mal so ein Hvrensohn-Turnier mit Rotz, Mois, Leon L., Arier, Skimmy, Manuellen, Sinan G und Co. ausrichten. Per Votes stimmen wir ab, wer weiterkommt. Und dann wird im Turnierbaum-System bis ins Finale gevotet. Wer da gewinnt, darf sich als offiziell als größter Hvrensohn im Deutschrap-Zirkus bezeichnen (MZEE certified). Dann schickt man der Person ne Medaille mit entsprechendem Aufdruck. Ich weiß weder, wie man das Turnier mit Votes umsetzt, noch kann ich Medaillen machen, aber immerhin schon mal die Idee in den Raum geworfen
1.Leon
2. Mois
Alle anderen brauchen nicht antreten.
toller Typ wer das nicht so sieht. Zitat Ende.
 
der hat doch freunde mit denen er über seine eheprobleme sprechen kann. wieso macht der einen stream, ist der bescheuert? kann der kein privatleben vom internet unterscheiden?

kann er anscheinend nicht. redet in dem video immer von "uns" - vertrauensbruch der ehefrau, haben "wir" einen fehler gemacht. redet als ob er gollum wäre
 
Zurück
Oben Unten