Rap Gossip

Man könnte eigentlich mal so ein Hvrensohn-Turnier mit Rotz, Mois, Leon L., Arier, Skimmy, Manuellen, Sinan G und Co. ausrichten. Per Votes stimmen wir ab, wer weiterkommt. Und dann wird im Turnierbaum-System bis ins Finale gevotet. Wer da gewinnt, darf sich als offiziell als größter Hvrensohn im Deutschrap-Zirkus bezeichnen (MZEE certified). Dann schickt man der Person ne Medaille mit entsprechendem Aufdruck. Ich weiß weder, wie man das Turnier mit Votes umsetzt, noch kann ich Medaillen machen, aber immerhin schon mal die Idee in den Raum geworfen
 
Wie er sich auf einen Kuschelpolster lehnt. HEILIG
Würd ich auch unbedingt ins Netz stellen...
Mal schauen wann sich der erste Wapper online live richtet.
 
habs mir nicht angeguckt, werd ich auch nicht.
der hat doch freunde mit denen er über seine eheprobleme sprechen kann. wieso macht der einen stream, ist der bescheuert? kann der kein privatleben vom internet unterscheiden?

geht gar nicht. und leute die sich das anschauen und geil finden haben auch nen knall, seine scheidung geht niemanden was an
 
Man könnte eigentlich mal so ein Hvrensohn-Turnier mit Rotz, Mois, Leon L., Arier, Skimmy, Manuellen, Sinan G und Co. ausrichten. Per Votes stimmen wir ab, wer weiterkommt. Und dann wird im Turnierbaum-System bis ins Finale gevotet. Wer da gewinnt, darf sich als offiziell als größter Hvrensohn im Deutschrap-Zirkus bezeichnen (MZEE certified). Dann schickt man der Person ne Medaille mit entsprechendem Aufdruck. Ich weiß weder, wie man das Turnier mit Votes umsetzt, noch kann ich Medaillen machen, aber immerhin schon mal die Idee in den Raum geworfen
1.Leon
2. Mois
Alle anderen brauchen nicht antreten.
toller Typ wer das nicht so sieht. Zitat Ende.
 
der hat doch freunde mit denen er über seine eheprobleme sprechen kann. wieso macht der einen stream, ist der bescheuert? kann der kein privatleben vom internet unterscheiden?

kann er anscheinend nicht. redet in dem video immer von "uns" - vertrauensbruch der ehefrau, haben "wir" einen fehler gemacht. redet als ob er gollum wäre
 


Manuellsen's Frau hat mit sofortiger Gültigkeit NRW-Verbot


Hab's mir vollständig angehört.
Totale Zeitverschwendung.. Möchte ich euch nicht antun, daher kurzes Gedankenprotokoll vom Dampfplauderer (DP im Folgenden):

- DP schreibt pikantes mit tättoowierte, vollbusiger Dame
- DP macht Screenshots und schickt Kollegen
- Frau DP erhält Screenshots über Umwegen
- Frau DP schmeißt DP raus
- DP schläft auf Couch im Studio (wie Animus)
- DP versucht sich zu versöhnen
- "Schreierei dies, das, jenes."
- DP macht Fenster kaputt
- DP ruft Polizei. Polizei erteilt Platzverweis
- DP versucht sich zu versöhnen
- Freunde von DP sagen: Vallah, mach nicht so.
- DP macht nicht so.

The End
 
Hab's mir vollständig angehört.
Totale Zeitverschwendung.. Möchte ich euch nicht antun, daher kurzes Gedankenprotokoll vom Dampfplauderer (DP im Folgenden):

- DP schreibt pikantes mit tättoowierte, vollbusiger Dame
- DP macht Screenshots und schickt Kollegen
- Frau DP erhält Screenshots über Umwegen
- Frau DP schmeißt DP raus
- DP schläft auf Couch im Studio (wie Animus)
- DP versucht sich zu versöhnen
- "Schreierei dies, das, jenes."
- DP macht Fenster kaputt
- DP ruft Polizei. Polizei erteilt Platzverweis
- DP versucht sich zu versöhnen
- Freunde von DP sagen: Vallah, mach nicht so.
- DP macht nicht so.

The End
Nochmal der Mann ist über 40 Jahre alt und Vater.
 
Auf ihren IG-Profil steht jetzt nich mehr Twellmann

Er hat noch erwähnt dass sie seine Kumpels und seine Deutschrapstreitereien anstrengend findet

Wundert mich gar nicht
 
Brüdlicher Zusammenhalt, Loyalty&Respect, wir würden füreinander in den Tod gehen #DPVoice... Löwen von ganz Deutschland... Aber wenn der Hut brennt, einem die Frau raushaut... Bruder, muss los
o_O
 
Back
Top Bottom