Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wusstet ihr, dass Mel damals LMS geschrieben hat?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Denkt euch den passenden Smiley, finde hier keinen.


finde gut wie sie am Ende noch "Du Hässlicher" sagt und das Video dann einfach aus ist :D
 
Es gibt wenig Stimmen die mich so aggressiv machen wie dieser behinderte Rapcheck.

"Manuellsen hat keine Ansage gemacht, er hat ihn nur darauf hingewiesen" sehr aufmerksam von unserem M.Bilal.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Zusammenfassung: Jahrelang kostenlos auf Wunsch von Rapper Untermenschen gezielt Propagandavideos produziert und Fakten ausgelassen um mal Backstage Hand schütteln zu dürfen und in Whatsapp Bruder genannt zu werden aber nun traurig weil er nicht wirklich wie ein Bruder ist für den Rapper, obwohl er Bruder gesagt hat

„ich mache rapcheck jetzt seit zwei jahren und nach zwei jahren hab ich erkannt, dass ich ein idiot bin“

na das ist doch klasse
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Zusammenfassung: Jahrelang kostenlos auf Wunsch von Rapper Untermenschen gezielt Propagandavideos produziert und Fakten ausgelassen um mal Backstage Hand schütteln zu dürfen und in Whatsapp Bruder genannt zu werden aber nun traurig weil er nicht wirklich wie ein Bruder ist für den Rapper, obwohl er Bruder gesagt hat

ist doch 1 jahr alt
 
junge frau . "manuellsen verhält sich kindsich"
manuellsen: "du schlampe ich bring den dritten weltkrieg ich mach inferno ich töte alle wie kannst du es wagen"
 
Rooz wird auf Twitter geschlachtet wie ein Rindvieh!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind an der Zeit vorbei, das müsste ein Mattschwarz Folierter S63 AMG sein und Auspuff weggeflext dann würde ich sie ernst nehmen. Dazu ein Araber der in der Innenstadt bis 8000 u/min das gas drückt dass die ganze Stadt weiß dass er sich verschuldet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten