Rap Gossip

er sagt in dem video nicht ein mal laas oder? wie kommt man darauf dass es um laas geht, abgesehn vom titel?
 
glaube der eseln wird alpa vorm jammern throm stoßern
facepalm.gif
 
Übrigens wurde auch die Sextape-Geschichte von Bushidos Seite bestätigt, ansonsten ist der Artikel aber grausam geschrieben, watson halt:
Damals erschien ein Album von Farid Bang und Kollegah, auf dem er und andere Künstler gedisst wurden. Bushido sollte einen Track machen, in dem die beiden beleidigt werden. Doch Bushido erklärte dazu: "Ich wollte mich da zurückhalten und mich nicht erpressen lassen wegen eines angeblichen Sex-Tapes mit meiner Frau."
https://www.watson.de/unterhaltung/watson live dabei/916288602-bushido-erzaehlt-wie-viel-geld-er-pro-jahr-verdiente-und-wie-abou-chaker-ihm-drohte

Schöne Formulierung natürlich auch, dass er sich nicht erpressen lassen wollte, obwohl er genau das gewünschte Verhalten zeigte haha.
 
ist halt auch 'ne sehr starke woche, in der er released

:emoji_nerd:
Wer erinnert sich nicht an dieses großartige Zitat von ihm anno 2014
Mein Plan war es, dieses Jahr noch zu releasen, doch nach zahlreichen Gesprächen mit meinem Team sind wir zu dem Entschluss gekommen dieses Jahr nicht mehr zu releasen, lässt sich auch einfach anhand folgender geschäftlicher Punkte erkläre: Sommer = Niemand released weil alle im Urlaub, in der Sonne oder sonst was sind,keine promotion usw mitbekommen, sommerloch halt! Nach dem Sommer fängt solangsam das XMas Geschäft wo meist nur die Künstler releasen die ein gutes Standing haben um sich zwischen all den grossen zu behaupten! Das heisst dieses Jahr wirds nix mehr! Sorry erstmal dafür!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Xatar mit Turbo Aids
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Xatarona checkt die Warnapp-Ergebnisse like dayyum :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten