Rap Gossip

Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass das alles Schauspieler bzw. Doppelgänger sind und es dabei um die Erziehungswirkung für Jugendliche geht und um den Vorbildern für diese Schauspieler Psychosen einzujagen, die sich denken ...aber das ist doch meine story...
 
sQDxMu5.png

checherner & polizei
selbst für stefan remmler zwillinge zuviel
:emoji_runner:
 
ja mal ganz im ernst erstellen die fahnungsfotos anhand von rapperpartikeln der schlaganfall ist ja wohl unverkennbar
 
Remmos lassen sich scheinbar auch grundsätzlich erwischen, wenigstens machen sie die Beute immer vorher zu Geld
 
Es scheint in der Generation YouTube ein Trend zu sein, dass jugendliche Haupschul-Halbaffen in ihrer natürlichen Umgebung (Citys von Großstädten) gefilmt werden, wie sie ihre Mongohaftigkeit ausleben, die sogenannten "Strasseninterviews".
In einer Folge gerät zufälligerweise @Herr Merkt in diese Meute und versucht die Differenzen in alter Hip-Hop Steetworkermanier zu klären.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint in der Generation YouTube ein Trend zu sein, dass jugendliche Haupschul-Halbaffen in ihrer natürlichen Umgebung (Citys von Großstädten) gefilmt werden, wie sie ihre Mongohaftigkeit ausleben, die sogenannten "Strasseninterviews".
In einer Folge gerät zufälligerweise @Herr Merkt in diese Meute und versucht die Differenzen in alter Hip-Hop Steetworkermanier zu klären.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der zweite auf dem thumbnail ist doch der eine der bombenprank in Dortmund gemacht hat
Youtuber sind solche tolle Typen, außer sidki
 
Zurück
Oben Unten