Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Xatar mit Turbo Aids

sieht einfach richtig ungesund aus bei manchen körpertypen. bin immer fasziniert wie breit genny aus gamorrha in vielen einstellungen aussieht und der ist ja einfach nur naturbreit und bisschen speckiger. der würde dünn 100% auch total kacke aussehen. der muss so.

1605770836393.png

und bei xatar ist das auch so. gibt ja einfach so leute, die haben schon ein ganz anderen knochenbau, die sind nicht größer, aber haben doppelt so dicke handgelenk und fesseln wie ottonormalbürger. da muss auch fleisch dran, so einfach ist das.
 
wäre auch gerne naturbreit, aber hab so kinderhandgelenke etc., mein papa ganz anderer körperbau

das ist das harte los, das ich zog in der soester wildnis, wo kraft und schlagstärke noch mehr zählen als geist und vernunft
 
Hab auch nen 44er Bizeps wenn ich monate lang nur fresse und keinen Sport mache, und davon ist vielleicht 20% Fett, keine Ahnung wie das funktioniert, aber es funktioniert. Das selbe mit meinen Waden, kenne nen Kollegen der trainiert regelmäßig und hat so waden wie mein Handgelenk, während ich quasi fußballer beine habe obwohl ich keinen Sport mache.

Auch mein Schw... okay denke habe genug preis gegeben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Xatar mit Turbo Aids

B96GtsM.jpg


dachte echt, das wären bilder nach seiner freilassung, aus dem iraq
:oops:


edit:
lgWq1YL.png


puhh...
so jetzt ist die welt wieder in ordnung
:emoji_runner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusstet ihr, dass Mel damals LMS geschrieben hat?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Denkt euch den passenden Smiley, finde hier keinen.
 
Zurück
Oben Unten