Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Arafat hat wieder aufgenommen vallah


Hahhahahahah fragt er da am Ende wieso Fler so arrogant ist?

Und Saad rappt doch in dem Lied "Seit der ersten Stunde - Ersguterjunge" vonwegen dass das nichts mit Bushido zu tun hat. Unerträglich anstrengend aber Arafat zuzuhören.

Saad bis jetzt immer noch nicht in Berlin gewesen oder?...Irgendwie merkt man wie Saad kein Bock auf Arafat hat

Doch, um mit Bushido Shisha Tabak im Livestream zu verschicken.:emoji_grimacing:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


passend zum gruseligen oktober-vibe oder
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sagt mal.... ist diese Katja Krasovic nicht die tussi aus den rtl2-ich-mach-mich-nackig Reportagen? Der Name sagt mir irgendwas...
Leipziger Fame-Respektsperson. Reiche Eltern, die ihr wirklich alles, von Loft, Auto zu ersten OPs bezahlt haben. Hatte eine Ewigkeit einen extrem eifersüchtigen Russen (wenn ich mich nicht irre) als Freund, der ständig mit Knarre rumgerannt ist und nur minimal größer wa als sie lol. Die war schon immer mit allem und jeden Fame grinden, fällt mir spontan das
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nimmt der bauer auch noch beats von hookbeats und phil fanatic hahaha
ein. Bestes und einziges Video was ich von ihr komplett gesehen habe (jetzt leider nicht finde, vllt gelöscht) war am Anfang ihrer Youtuberhurerei eines in dem sie komplett ernst, nicht mal erotisch oder so, erklärt wie man eine Banane isst. "und jetzt könnt ihr die Schale wegschmeissen.. oder essen ha ha" Junge haben wir uns damals weggehauen, wie behindert.
War aber eigentlich richtig nett zu allen, nur eben ziemlich simpel.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

irgendwie find ich das richtig gut.
 
6e9c64c6-1b85-40a3-b1ab-e9ede126f0e7.jpg4b2a4bf2-ce88-4122-a1f1-afc366c63650.jpg

Bushido Instastory an Baba Saad und Michael Wendler.

Und Baba Saad Story zum Leak:

1602204508744.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ok ok ok.... was hat jetzt Michael "13 jährige sind reif zum bangen" Wendler mit allem zu tun? Die Ereignisse überschlagen sich wieder...
 
ok ok ok ok.... was hat jetzt Michael "13 jährige sind reif zum bangen" Wendler mit allem zu tun? Die Ereignisse überschlagen sich wieder...

Ich habs danach recherchiert und Michael Wendler war wohl als Juror bei DSDS eingeplant, dass wird gerade gedreht, aber noch nicht gesendet und hat gestern seinen Austritt verkündet, weil Corona eine Verschwörung der BRD blabla Xavier Naidoo & Atilla Hildmann Filme halt. Und Kaufland hat gestern ne Werbung mit ihm veröffentlicht und die jetzt zurückgezogen.
 
CkHaxSf.jpg
 
Zurück
Oben Unten