Rap Gossip

ok ok ok ok.... was hat jetzt Michael "13 jährige sind reif zum bangen" Wendler mit allem zu tun? Die Ereignisse überschlagen sich wieder...
 
ok ok ok ok.... was hat jetzt Michael "13 jährige sind reif zum bangen" Wendler mit allem zu tun? Die Ereignisse überschlagen sich wieder...

Ich habs danach recherchiert und Michael Wendler war wohl als Juror bei DSDS eingeplant, dass wird gerade gedreht, aber noch nicht gesendet und hat gestern seinen Austritt verkündet, weil Corona eine Verschwörung der BRD blabla Xavier Naidoo & Atilla Hildmann Filme halt. Und Kaufland hat gestern ne Werbung mit ihm veröffentlicht und die jetzt zurückgezogen.
 
CkHaxSf.jpg
 
https://www.spiegel.de/panorama/jus...gemuet-a-1b782f77-c70d-40b7-a129-772ec11a241f

Nun also wieder eine Heldentat, diesmal gegen einen gar schröcklichen "Gangsta-Rapper", der nicht nur mehrfach vorbestraft war und unter laufender Bewährung stand, sondern auch noch "an Silvester mit einer Schreckschusspistole herumschoss, obwohl er gar keine Waffen führen darf", und auch weitere Straftaten ähnlichen Intelligenzkalibers beging (Körperverletzung, Besitz von Betäubungsmitteln). Das waren zwar keine Verbrechen (Mindeststrafe ein Jahr, wie zum Beispiel Rechtsbeugung), aber (insbesondere bei Wiederholung) auch keine Bagatellen. Wir wollen also hier - wie auch sonst - nichts "verharmlosen". Jedoch interessiert uns heute einmal eher die hiesige Seite der "Schranken des Gerichts". In diesem Fall ist es so "knallhart", dass die Presse zu jubeln anhebt:
Ok... ja... ich verstehe es. Und gebe dem auch uneingeschränkt Recht. Finde es auch eine gute Analyse...

aber trotzdem feier ich es, dass Gzuz einen auf den Deckel bekommen hat. Ich kann mir da einfach nicht helfen :emoji_grin:
 

am Rande:

Nun ist, wenn man es sich überlegt, klar, dass das Tagessatzprinzip bei mittleren Einkommen am ehesten gerecht ist. Am unteren wie am oberen Ende passt es eigentlich nicht mehr, weil die Summen (Produkte aus Tagessatzzahl und Tagessatzhöhe), die herauskommen, der Schuld nicht mehr angemessen sind. Beispiel: Nehmen wir einen Ladendiebstahl im Wert von zehn Euro und eine Geldstrafe von 15 Tagessätzen. Ein mittelloser Obdachloser zahlt minimal 15 mal einen Euro, ein CEO eines großen DAX-Konzerns ist mit 15 mal 30.000 dabei. 15 Euro Geldstrafe ist aber auch für einen Bagatelldiebstahl zu wenig, und 450.000 € sind, bei aller Liebe zum Sozialneid, ebenfalls nicht mehr schuldangemessen.

:thumbsdown:
 
Gönn dir:


"Warum lieb ich das Leben mehr als den Tod? Tod. T-O-T!"

"Die Menschen haben mich dazu gebracht diesen Namen aufzubauen. SIE haben es dazu gezeugt, was ich heute bin!"

"Jeder der sich gegen mich anlegen will kann mich anrufen und wir machen einen Tatort aus"

"Der größte BOSS sowieso ALLAH"

"Meine Rache sah aus wie im Film und jeder hat das mitgekriegt Bruder. Ich bin von Wohnung zu Wohnung gegangen und hab jedem seine Mutter gefickt. Und das weiß jeder. Ich will das auch gar nicht erwähnen, Bruder. Ich bin in ein gewissen Alter, gewissen Seriözität gelandet, das ich gar nicht reden muss. Meine Rache war wie eine Blutslinie Bruder, und ich bin diese Linie nachgegangen "

"Haftbefehl, Sipp in seinen Mund. Er kann mein Schwanz lutschen, dreifach. Sonst hab ich gegen ihn eigentlich gar nix"

"Ich hab 11 Stiche bekommen, ich bin gerade von den Toten auferstanden. Ich werd die ganze Szene seine Mutter F****n. Und Mutter F****n das heißt nicht immer gleich Gewalt, Töten, Schießen, dies und das. Das bedeutet auch Mutter F****n Bruder. Mutter F****n, weißt was ich mein? Weißt was ich mein werd ich jetzt dafür so öähäöö verstehste was ich mein Leute heulen jetzt rum weil ich sage ich werd die Szene seine Mutter F****n"

"Es sollen ein paar Möchtegern Gangsta Rapper aufpassen dass ich ihnen nicht im Penny Markt begegne Bruder"

"Das Mütterficken, das ist mit Liebe gemeint. Wenn du nen Typen in den Arsch fickst, dann liebst du den ja auch, weißtwasichmein?"

"In Amerika Bruder hätten sie sein Leben gefickt, verstehstewasichmein? Die hätten den Dildo in sein Arsch reingesteckt, aus dem Mund wieder rausgeholt und wieder in den Mund rein und wieder aus dem Arsch wieder rei-rausgesteckt Bruder"

"Die Menschen verstehen nicht, wieso ist er zum Hayvan gewordne, wieso ist er so ein Hayvan, warum hat er den ganzen Knast besitzt? Wieso? Aber warum Bruder? Wir sind doch liebe Menschen Bruder, wir gehen rein, sitzen da, trinken unser Wasser, auf einmal kommt einer und spuckt in dein Essen rein. Einmal spuckt er in dein Essen, zwei Mal spuckt er in dein Essen, das dritte Mal fickst du seine Mutter!"

"Wir wurden schlecht behandelt Bruder, wir haben gehungert in den Zellen. Die erste Woche haben wir alle gerufen, "Bruder, schick mal Brot und Zucker." Wir mussten Zucker auf Brot tun, weil wir haben gehungert. Im Knast geben die dir nicht viel zu essen. Die geben dir so viel Essen dass du satt bist und nicht satt bist. So in der Mitte. Und am Abend bist du verhungert."

Großartige Ansagen von Slailermoon

(schon blöd, wenn man im Knast nicht 3 Adanateller und 4 Fladenbrote mit ner guten Portion Reis extra schnabulieren kann oder)
 
Last edited:

Edit: Gleich in der ersten Minute geht es um MZEE! Und Fatoni nennt mich 1 toller Typ!!!

Edit: bei 2:30 Rap-Gossip-Nennung. WTF. Jan Wehn schlachtet uns für seinen Schmockcast aus amk.

3:15: Es geht um @mitglied

Hallo Jan: Entweder du beteiligst dich aktiv hier oder du hältscht dein Schnauz über unseren Content ja.

nee, er hat mich beleidigt:



lel

fatoni, falls du das liest: komm ins café, wir müssen reden!

edit: hast doch recht, er meinte dich.

wer von euch ist das? :D

Bild_2020-10-10_112625.png

Timecode:
 
faende es nur fair und recht wenn einer von uns im naechsten allgood podcast diesen hurensohn fettoni als hurensohn bezeichnen darf das is doch kein problem oder @wanjehn
 
"Warum lieb ich das Leben mehr als den Tod? Tod. T-O-T!"

"Die Menschen haben mich dazu gebracht diesen Namen aufzubauen. SIE haben es dazu gezeugt, was ich heute bin!"

"Jeder der sich gegen mich anlegen will kann mich anrufen und wir machen einen Tatort aus"

"Der größte BOSS sowieso ALLAH"

"Meine Rache sah aus wie im Film und jeder hat das mitgekriegt Bruder. Ich bin von Wohnung zu Wohnung gegangen und hab jedem seine Mutter gefickt. Und das weiß jeder. Ich will das auch gar nicht erwähnen, Bruder. Ich bin in ein gewissen Alter, gewissen Seriözität gelandet, das ich gar nicht reden muss. Meine Rache war wie eine Blutslinie Bruder, und ich bin diese Linie nachgegangen "

"Haftbefehl, Sipp in seinen Mund. Er kann mein Schwanz lutschen, dreifach. Sonst hab ich gegen ihn eigentlich gar nix"

"Ich hab 11 Stiche bekommen, ich bin gerade von den Toten auferstanden. Ich werd die ganze Szene seine Mutter F****n. Und Mutter F****n das heißt nicht immer gleich Gewalt, Töten, Schießen, dies und das. Das bedeutet auch Mutter F****n Bruder. Mutter F****n, weißt was ich mein? Weißt was ich mein werd ich jetzt dafür so öähäöö verstehste was ich mein Leute heulen jetzt rum weil ich sage ich werd die Szene seine Mutter F****n"

"Es sollen ein paar Möchtegern Gangsta Rapper aufpassen dass ich ihnen nicht im Penny Markt begegne Bruder"

"Das Mütterficken, das ist mit Liebe gemeint. Wenn du nen Typen in den Arsch fickst, dann liebst du den ja auch, weißtwasichmein?"

"In Amerika Bruder hätten sie sein Leben gefickt, verstehstewasichmein? Die hätten den Dildo in sein Arsch reingesteckt, aus dem Mund wieder rausgeholt und wieder in den Mund rein und wieder aus dem Arsch wieder rei-rausgesteckt Bruder"

"Die Menschen verstehen nicht, wieso ist er zum Hayvan gewordne, wieso ist er so ein Hayvan, warum hat er den ganzen Knast besitzt? Wieso? Aber warum Bruder? Wir sind doch liebe Menschen Bruder, wir gehen rein, sitzen da, trinken unser Wasser, auf einmal kommt einer und spuckt in dein Essen rein. Einmal spuckt er in dein Essen, zwei Mal spuckt er in dein Essen, das dritte Mal fickst du seine Mutter!"

"Wir wurden schlecht behandelt Bruder, wir haben gehungert in den Zellen. Die erste Woche haben wir alle gerufen, "Bruder, schick mal Brot und Zucker." Wir mussten Zucker auf Brot tun, weil wir haben gehungert. Im Knast geben die dir nicht viel zu essen. Die geben dir so viel Essen dass du satt bist und nicht satt bist. So in der Mitte. Und am Abend bist du verhungert."

Großartige Ansagen von Slailermoon

(schon blöd wenn man im Knast nicht 3 Adanateller und 4 Fladenbrote schnabulieren mit ner guten Portion Reis extra schnabulieren kann oder)
ohne witz wie unser goldjunge @Rabbiveli nur halt noch paar stufen drunter

"Haftbefehl, Sipp in seinen Mund. Er kann mein Schwanz lutschen, dreifach. Sonst hab ich gegen ihn eigentlich gar nix"

hahahahaha, original rabbi
 
Last edited:
Back
Top Bottom