Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Arafat hat wieder aufgenommen vallah
 
Diese mein Part vallah isch hab Spur selber nischt

Geil wie Arafat irgendwo im Kinderparadies sitzt und irgendwelche Rapgespräche führt
 
Saad bis jetzt immer noch nicht in Berlin gewesen oder?...Irgendwie merkt man wie Saad kein Bock auf Arafat hat
 
LbjQfhN.jpg


wallah
is der alt geworden
:emoji_runner:
 
Jigzaw sucht Liebe
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aus dem Artikel:
Stumpfe Beleidigungen des bloßen Dissens wegen hat Jigzaw nicht erfunden. Wo bei Projekten wie "Jung Brutal Gutaussehend" hinter asozialsten Lines noch irgendwo ein Augenzwinkern zu erkennen ist, fehl hier eine solche Ebene. Kollegah und Farid Bang pflügen sich bei ihren Kollaboalben in Terminator-Manier durch einen Action-Film. Jigzaw gibt - ein paar Augenblicke nachdem er von irgendjemanden bemerkt wurde - wenig reflektierte Statements ab. Ein großer Kunstgriff ist dahinter kaum zu vermuten.
 
der sagt das auch so, als hätte er noch nie von Fler gehört :D
Die haben sich 2018 getroffen als Flizzard und Jalil einen Auftritt in Bremen hatten lel

Flizzard hat damals sogar ein gemeinsames Foto gepostet und sich für die Gastfreundschaft bedankt.

Saad hat auf den Leak reagiert und gesagt dass das was Bubu angeblich über ihn gesagt hat nicht stimmt, danach noch die Hashtags #nichtnurdukannstleaken #meinswirdwehtun hinzugefügt
 
ich denke, es ist noch nicht mal die gehirnwäsche und der einfluss von paper ari, die zu solchen einschätzungen führen, ich denke, sadiq ist wirklich einfach dumm
Der scheint echt so hohl zu sein. Er denkt ernsthaft Bushido hat ein ganzes Album gegen ihn geschrieben :D Lustig auch dass er KF2 mit der Line von Bushido begründet aber er ihn doch selbst zuerst gedisst hat
 
Zurück
Oben Unten