Rap Gossip

Ich finde er hat absolut Recht, Deutschrap ist heutzutage zu 99% ne Hvrensohnszene in dem so Gestalten wie Loredaner nen Song droppen der aus 2 Parts mit je 8 lächerlichen Bars besteht plus Hook und dafür auch noch gefeiert und gestreamt werden wie wild...:thumbsdown::rolleyes:
der typ soll dann einfach mal liefern. der hat in seiner ganzen karriere kein vernünftiges album rausgebracht und nur rumgeheult.... wird hier trotzdem irgendiwe gefeiert. den takt treffen und paar reime bringen, ist halt keine große kunst
 
Vlt. solltest du mal außerhalb der Gossip Threads gucken. Er hat in den letzten Jahren regelmäßig Mixtapes und Videos rausgebracht, zuletzt gestern.
Ich denke nicht, dass ich nur in Gossip Threads unterwegs bin, ganz im Gegenteil, ich ziehe mir hier schon einiges an Musik rein und gehöre auch zu denen, die Musik durch Vinylkäufe etc Supporten. Hey ich kenne Senti nicht persönlich, du schon. Vielleicht ist er privat ja anders, aber sein öffentliches Bild ist halt eine Katastrophe. Ich konnte eh nie viel mit dem anfangen, bis auf die Unterwegs Sache damals, aber ich kann auch nix mit Rockstah anfangen, trotzdem respektiere ich eher, was der sich erschaffen hat, that‘s it. Sentino tut immer so, als ob ihm niemand sein Hak gönnen würde, dabei ist er der Hauptschuldige an seiner Situation. Scheint ja genug Leute zu geben, die den gut finden, zumindest würde das locker reichen um finanziell klar zu kommen, aber halt nicht für das Superstar-Life, was er sich vermutlich vorstellt. So zumindest meine Ferndiagnose.
 

KÖSTLICH - zum 10ten Male jetzt oder?

Isch habe ihm schon mehrmals jesagt er solle sein anjebliches Talent über Morlockkbeats beweisen!!!
Davon kann er dann auch Vinyl verkaufen.
Die Uchtelscheisse die er die letzten Jahre installiert hat unterscheidet sich kaum von dem janzen Müll
den er kritisiert.
Bei den Vorbildern würd ich mir ins Jesicht schiessen.
Der meint halt er kann aus 100 Euro Mixmaster ne Mille machen.

PLUS TODESSCHREI CENTINO NEVER FORGET
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er shirin nicht kriegt muss halt ne andere youtuberin ran um die zielgruppe zu füttern

als er im interview meinte es kommt was mit einer "rapperin" dachte ich kurz hayiti, aber war wohl echt nur katja kraschwinsky
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Gruselkabinet :eek: .Die sieht im Gesicht aus wie MJ kurz vor dem Ende.
Entspricht aber genau dem was Fler bei Frauen predigt: viel Silikon, viel Botox,extrem freizügig, hart oberflächlich. Zumindest was das angeht bleibt er sich treu.
Prophezeie Beef, sobald sie ein Feature will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen leid tut mir der Flizzard schon. Er hat als erster in jedem Interview Shirin supportet und bekommt dann nur ein Feature mit ihrer wish-Bestellung. Trauer.
 
Gruselkabinet :eek: .Die sieht im Gesicht aber echt aus wie MJ kurz vor dem Ende.
Entspricht aber genau dem was Fler bei Frauen predigt: viel Silikon, viel Botox,extrem freizügig, hart oberflächlich. Zumindest was das angeht bleibt er sich treu.
Prophezeie Beef, sobald sie ein Feature will.
Wofür denkst du steht FT. im Text unten? :p
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
ich denke, es ist noch nicht mal die gehirnwäsche und der einfluss von paper ari, die zu solchen einschätzungen führen, ich denke, sadiq ist wirklich einfach dumm
 
Zurück
Oben Unten