Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Verstehe ich und auch der Grund warum ich sehr zwiespältig bei diesem Thema bin. Aber diese Summen, die diese Clans halt machen basieren eben auf Kriminalität, deshalb auch mein nachtrag mit dem Cap. Eine Beweislastumkehr sollte deshalb zugeschnitten sein auf ein bestimmtes Klientel mit einer bestimmten Einkommensgrenze bzw. in diesem Fall Vermögen.
Es ist für mein Rechtsempfinden und ich glaube auch für viele andere einfach ein Unding, dass solche ekelhaften kriminellen Banden wie die Abou-Chakers am Ende mit allem durchkommen. Es geht nicht um den Ganzen Bling den die sich dadurch leisten, sondern darum, dass sie anderen Leuten mit Gewalt etwas wegnehmen und daraus Kapital schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na aber wer verknackt dann in der zeit die ganzen armen autofahrer und kiffer? prioriäten leute!
 
Ich finde er hat absolut Recht, Deutschrap ist heutzutage zu 99% ne Hvrensohnszene in dem so Gestalten wie Loredaner nen Song droppen der aus 2 Parts mit je 8 lächerlichen Bars besteht plus Hook und dafür auch noch gefeiert und gestreamt werden wie wild...:thumbsdown::rolleyes:
 
Ich finde er hat absolut Recht, Deutschrap ist heutzutage zu 99% ne Hvrensohnszene in dem so Gestalten wie Loredaner nen Song droppen der aus 2 Parts mit je 8 lächerlichen Bars besteht plus Hook und dafür auch noch gefeiert und gestreamt werden wie wild...:thumbsdown::rolleyes:
Ja gibt aber genug Leute in der Szene, die es geschafft haben nicht so eklig zu sein und auch davon leben zu können. Sein Problem hat er doch gut beschrieben: mangelnde Disziplin.
Sorry, auch wenn es eine andere Ecke ist: ein Morlockk Dilemma ist null massentauglich, trotzdem hat der sich seine Bubble aufgebaut mit seinem Instrumentalzeugs, limitiertem Vinyl etc. Oder ein Prezident. Oder ein Audio88. Oder selbst ein Rockstah. Oder ein Lakmann. Oder ein Ahzumjot. Keiner von denen heult einem im Jahrestakt die Ohren voll, wie ungerecht alle anderen sind. So ein unsympathischer Typ, ohne Scheiß. Der soll einfach mal versuchen ein Jahr lang nüchtern zu bleiben, ein vernünftiges Album und vernünftige kreative Promo machen ohne Rumheulerei, vielleicht wird es dann auch was. Ehrlich ich bekomme nix musikalisches von Sentino mit, nur wenn er mal wieder irgendeinen Dünnpfiff von sich gibt. Warum um alles in der Welt soll jemand auf den aufmerksam werden?
 
Kompletter Unfug ist das ja nicht. Irgendwelche Plastik-Projekte nehmen verdienten Artists und talentierten MCs ein Stück vom Kuchen weg. Nur ist der halt mittlerweile so groß, dass jeder irgendwie satt wird, wenn man lang genug am Ball bleibt. Und das kriegt Sentence nicht hin, lässt sich immer von Ponanis und Alkohol ablenken. Er hat sich wirklich alles selbst zuzuschreiben. Kann mir kaum vorstellen, dass Leute wie @smirnoff ihm das nicht klarmachen. Er wills halt nicht verstehen.

Der denkt auch, dass er einzig durch sein Knowledge und seine Verwandtschaft in jeglichen Breitengraden dieser Welt, die ihn automatisch für jede Attitude kredibilisiert, mit 2 Singles 500.000 einstreicht und alle applaudieren.
 
Was sind das für Lippen

6145170.jpg
 
Zurück
Oben Unten