Rap Gossip

finds generell auch peinlich seine tweets auf insta zu posten, aber naja, reichweite halt. so holst du die normies auch ab. bei jule wasabi ist es am schlimmsten, weil ihre tweets so scheiße sind.
 
reddit: einziges gutes soziales Netzwerk (auch weil es komplett anders funktioniert und man typischerweise nicht irgendwelchen Personen "folgt").
 
da braucht man kein Glück zu, ein Hauch guten Geschmacks reicht da aus
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich aufgrund von Glück seine Musik nicht höre... Guter Geschmack bedeutend für mich Glück...

Nee, du hast schon verstanden wie das gemeint war? Ich geb dir Recht was ein Hauch guten Geschmacks betrifft, sein Rapstil ist nichts für mich... Wie der es so weit bringen könnte, ist ja nicht so, als verfüge er über Charisma, der rappt zu aggressiv, textlich sehr simpel gestaltet
... Gossenrap
 
Screenshot-20200930-133057-Instagram.jpg
 
Könnte auch die Tracklist seines nächsten Albums sein und das Resultat wär vermutlich genau gleich beschissen
Das wär doch gut konzipiert, wenn er da auch selbstironisch rappen würde, also nicht ausschließlich, aber als ein stilmittel, das er häufiger anwendet...

Hab ewig nix von ihm gehört, der konnte früher was, das letzte was ich gehört hab, war als er mit pennen, das waren vermutlich seine homies im Park war, war glaub ich füt hdF, aber endlos whack...

Wenn er jz son toller Typ Film fährt, darf er sich nicht wundern, dass er nie Mitglied der hells Angel wird... Der könnte sich bleichen lassen, oder seine Selbstheilungskräfte durch Meditation aktivieren...

Aber der ist durch, früher hatte der schon potential, als er noch so dirty south sound gemacht hat, gab's da ein paar gute Sachen, aber meistens damals textlich nichts wirklich aufregendes, bis hin zu whack
 
Klar, ich les ein Buch von jemandem, der vier Ausrufezeichen verwendet und weder Groß- noch Kleinschreibung beherrscht und Leerzeichen vor dem Komma macht.
 
Deutschrap Content ist FRESHER. DENN. JE

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

die kids haben ne eigenes format mit über 80 folgen. bin mir nichtmal sicher ob das hierzulande erlaubt wär mit jugendarbeitgesetze etc.
 
Zurück
Oben Unten