Rap Gossip

Ja "Free Gzuz" "Free Sinan-G" blabla.
Für mich mit das hohlste Hashtag aller Zeiten. Warum gibt es dann überhaupt Gesetze? Wie weit denken die eigentlich?
Jap absolut bescheuert... Schon damals bei xatar nicht verstanden, was soll der shit? Er macht nen goldraub und geht dann halt das Risiko ein dafür ins Gefängnis zu gehen...

Xatar ist ja auch ein mistkerl, da kann er so viel Sympathie haben wie möglich, aber diese ganzen gekauften klicks ist wettbewerbsverzerrung, die etablieren damit junge Rapper hen, weil das auf die Kids mächtig Eindruck macht, auch die mukke noch so defäzierend ist....

Schwester ewa lockt weiber, die noch keine 18 sind in die prostitution und verteilt hin und wieder ne schelle...
Dann schnell noch ein kid anbauen...

Kann die alte ihre Geschäfte nicht einfach mit 18 jährigen machen...

Frage mich, wie perspektivlos das Leben für die die Mädchen sein muss, wenn die sich der Prostitution zu wenden... Das ist nicht gerade n trahmjob, die rutschen dann ab in drogen sucht u d müssen versuchen biss zu nem Gewissen Alter so viel Geld wie möglich ein zu nehmen...

Sry für den turo, aber ist den Kids den nicht bewusst, dass sie genau das gegenteil ihrer Forderungen bewirken?

Wenn die Justiz sieht, dass Rapper x mit großer Reichweite Fans hat, die seine Freiheit fordern und damit ein Ziel seines gefägnisaufenthalts nicht erreicht wird, nämlich generalprävention, dann werden die ein example statuieren, eins na h dem anderen...

Was glauben die Kids eigtl?
Dass die Justiz sagt, "ohh so viele Teenies fordern narrenfreuheit für x, dann sollten wir sie ihm auch geben, wir drücken gleich eine "Gefängnis frei Karte" für die nächsten male"
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



"du bist Rapper, demzufolge kannst du nicht kriminell sein"

Schlag ruhig deine Frau, du bist künstler

Und man sollte berücksichtigen,, dass du Familienvater bist...


Wie bescheuert, auf soonen Mist und dieser Logik folgen dann was weiß ich wie viel kids...
 
Hoffentlich haben die noch paar Parts zum verwursten, jetzt 2 Jahre ohne seine Röhre muss auch net sein.
 
Hoffentlich haben die noch paar Parts zum verwursten, jetzt 2 Jahre ohne seine Röhre muss auch net sein.
Zum Glück hör ich seine Musik nicht, ich hab mall ein paar beats gehört, die mir gefallen haben, aber keine Ahnung welche Songs das waren...

Was Texte angeht, ist LX der versierteste der boyband und sollte mal ein solo droppen...

Ansonsten hab ich ein zwuegespaltenes Verhältnis zu den Jungs..... Die zocken halt Mario kart 64 und damit haben sie automatisch eine gewisse Wertschätzung von mir, aber musikalisch trifft nicht meinen Geschmack...

Palmen aus Plastik hätt ich Vl als jugendlicher gefeiert, aber ich glaub nicht mal dann, ich gönn ihnen den Erfolg, aber fühl mich schon genervt wenn irgendwelche Hauptschüler am Bahnhof mit ihren Boxen laut Palmen aus Plastik hören, für mich so placebo dancehall....

WAs Raf dann teilweise für schreckliche Musik gemacht hat....

Kann mir jema d mal die besten beats der Bände zeigen?

Mhh LX hätte wirklich ein solo album verdient, mit ordentlich promo, gut gewählten beats...

Solo Alben, die bisher noch nicht kamen.... Auf die ich immer gehofft hab...
Dr. Renz (hate me now)
Shivv
LX
Aph
Toni der Koch


Ich denke Dr. Renz hätte 94/95 sehr gut mit aphroe harmoniert,
Fettes Brot hat schon fette Dinger abgeliefert...
 
Toni-L? Der hatte doch ein Solo-Album
Allerdings, nicht nur eines, sry, aber seine letzten releases waren so verdammt gut, da würd ich mir wünschen, dass er jz ein Album droppen würde....
Für mich in der Form seines Lebens.... Ein kollabo Album mit MC René wär auch der shit, beide in der Form ihres Lebens, so befreit, so viel Liebe zur Musik, so viel Spaß an der sache

Viele alte Hasen droppen Alben, singles, etc.
Hiob, curse hattnn gute Alben, Samy Hat wieder Bock bekomm
René Toni l....
 
hör ma auf jetzt...toni l alben herbeiwünschen...wo bin ich
als nächstes kommt spax wieder her und meint er müsse wieder "musik" machen
 
hör ma auf jetzt...toni l alben herbeiwünschen...wo bin ich
als nächstes kommt spax wieder her und meint er müsse wieder "musik" machen
Ich fand spax 98 rum richtig gut..... Ich hab sogar das Comeback voom Wolf gefeiert, ich steh a den alten shit, denn vibe.... Was willst du tun?

Toni L liefert mom einfach ab und. YMc feb
 
Also ich hab die ganzen Sachen Palmen aus Plastik etc und auch paar der neueren gut gefunden. UNd sehe halt auch das Kalkül hinter dem ganzen. Erstens gehört zum Gangstaimage diese Knastscheise mit bisschen dazu und wenn man zu satt wird klappt das alles nicht mehr so gut. Dieser Antagonismus Staat etc. muss auch sein für Feeling etc. Die Kultur lebt auch davon und jeder kriegt bisschen was davon ab indem er supported etc.
Gleichzeitig ist dieses Free GZuz mitmachelement, das ich war dabei hab etc. konnte was tun als fan fühlt man sich validiert und gemeinsame Geschichte Kulturstiftend etc. alles. Das sind Emotionen und die Binden halt irgendwo.
Glaube nicht dass das dem Geschäft schadet. Und von ausm Knast kann der garantiert auch aufnehmen ist easy da Mikro reinzukriegen . Erinnert euch an Xatar Album oder die tausende C Murder Tracks die im Knast aufgenommen wurden. Oder sogar Telefon im Fall von SPM und viele andere.
 
Wisst ihr wer für mich richtiger cringe ist...

Lotti mitsamt ihren Formaten...dieses wohnzimmerding war ja ganz cool, aber hatte man unrealistische Erwartungen was Klicks anbelangt, man muss dem ganzen schon ne Zeit geben um zu wachsen...und darf nicht so verkrampft sein wie Lotti...Shit hab's schon Mal geschrieben, die Hoe versucht einen auf professionell zu machen, ähh willkommen beim goldenen v war n richtiger Reinfall, "Lotti lädt ein zum esoterisch/tiefgründen/pseudopsychologischen Gespräch, wir reden über Liebe, Depression..."so Gzuz, was ist Liebe für Dich?"...

Dann schreibt sie einen literarisch so hochwertigen Krimi, Tom Turbo Ausgabe 54, spannende rap Detektiv Geschichte....halt's Maul schlampe und Schenk mir nach

Ich glaub schon, dass Gzuz im Gefängnis Recorden kann...
Schwester Ewa dürfte doch auch, oder hat sie das alles zuvor aufgenommen und die Videos gedreht?
Bei tupecs ging das doch auch und der schwarz in den 90ern
Hätte er Mal auf Michael Jackson gehört, dann hätte puff Daddy nicht erwischt...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Deutschrap Content ist FRESHER. DENN. JE

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lotti ist schon cool, die geiern halt alle nach El Hotzo Ruhm, dessen Seite ist ja explodiert auf die Weise - bliebt natürlich trotzdem peinlich (allg. Insta überhaupt, wieso tut man sich die Scheisse privat an), aber ist halt Kohleoption ne.
 
Zurück
Oben Unten