Rap Gossip

Deine Moralvorstellungen :
10582752-3x2-940x627.png
Wie kommst du auf Moralvorstellungen? Ich habe doch zu Beginn gleich gesagt, dass ich es verwerflich finde, etwas mit einer Minderjährigen anzufangen.
 
jaja aber deiner Logik nach wär es auch verwerflich was mit ner Ü20 jährigen ThaiFrau oder Latina anzufangen weil die auch Minderjährig aussehen (zumindest aus Perspektive von Kaukasiern weil die gewohnt sind das Menschen in Hundejahren altern). Ich denke wir kommen aus der Bredouille wenn man folgende Punkte in Betracht nimmt : Es ist verwerflich wenn jemand mit einer Person zusammen ist weil sie jung ist oder jung aussieht, aber nicht wenn jemand mit einer für manche jung aussehenden Person zusammen ist, wenn er in der Lage ist ihr Aussehen dem richtigen Altersbereich (+-2) zuzuordnen ohne sich die Zähne anzusehen oder die Handknochen zu röntgen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Was ist da nur los, völlige Eskalation seit 2 Tagen?
 
Düsseldorfer Bürgermeister lässt Corona-Warn-Video mit Farid Bang löschen

https://www.spiegel.de/kultur/musik...eschen-a-b1deb47e-cffa-4700-aa39-1b456081288b


Die nordrhein-westfälische Antisemitismusbeauftragte Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) fand deutliche Worte für Geisels vermeintlichen Kommunikations-Coup: "Die Wahl des Rappers Farid Bang für ein öffentliches Projekt, das gerade beim Thema Coronavirus aufklären soll, ist schwer zu ertragen", sagte die frühere Bundesjustizministerin. Sie bezeichnete die Videoaktion als Affront gegen alle, die sich für eine offene und tolerante Gesellschaft einsetzten.

Disstrack von Farid incoming
 
Ziemlich offen von allen, einer Person, welche sich öffentlich entschuldigt hat, keine zweite Chance zu geben.

Pumpe jetzt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Was ist da nur los, völlige Eskalation seit 2 Tagen?

Er behauptet das wäre alles promophase
Er ist definitiv nicht getriggert ok!
 
Baba Saad hat gestern in ner Fragerunde gesagt, dass die EP mit Bubu ne Ausnahme wird. Solo wird nichts kommen da er kein Interesse an ner Rapkarriere hat
 
scheint er gekonnt zu ignorieren, obwohl der Tweet 3x soviel Likes wie der durchschnittliche Ali As-Tweet hat

einige seiner Fans waren aber wütend
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Imagine ihr verteidigt Ali As auf Twitter
0cd.png

Clo1444 hat leider auch nicht auf meinen Tweet reagiert, in dem ich ihn markiert hatte.
 
Hätte eher bei Improversum gesignt als mich an Aggro zu verkaufen
Nichts für ungut, aber fast 20 Jahre später kann das jeder behaupten....
Aggro war halt das Ding, als indie label so viel Erfolg...

Wie kams da eigentlich zum bruch zwischen fler und bushido.?

Bushido hätte mal lieber irgendwelche idioten skimaske tragend a heuern sollen

15 Jahre habibi

Aber sonst wären manche Alben nicht so entstanden..... Electro ghetto, ccn2 (fand ccn2 mit flir richtig schlecht, da waren zwar 1-2 gute Songs, abdr hatte doch keinen ccn flavor....


Sinan G vor dem Karrierende..

Der hatte ne Karriere?


Haftbefehl feat loredana, kids feiern die die bitch ab wie nix.....

Habt Mc Bob hype Niue verstanden, der is ganz sympathisch, aber kann mir seinen sr
Stufff nicht geben...

Der dexter remix war geil, a er mehr auch nicht.....
Selbst das Materia Ding fand ich wack


Sone Respektsperson wie loredana unterstützen um hype ab zu greifen und bei anderen für gespräcbstoff zu sorgen...
Die alte ist whack und die auch noch zu unterstützen...

Was geht in den Köpfen der Kids vor?
 
Ok, CCN5 mit Saad kommt.
Saad will halt Geld abgreifen..... Saad wwar auch der einzige, der diesen ccn2 Vibe rübergebracht hat...

Der wird schon noch paar außnahmdn finden, was macht der sonst?
Soll ja fett in seiner Heimat investiert haben...

Mhh wie hieß der nochmal, ach hanybal.... Den fand ich auch gut, Ber wird es real keepen
 
Saad ist doch im Shishatabak Geschäft. Wahrscheinlich mal wieder kluger Move vom Hexenmeister über Saad ins Shishageschäft einsteigen und paar alte Fans mit Saad Features anlocken und Saad kriegt dafür mehr Aufmerksamkeit für sein Shishazeug als er je mit seiner Reichweite kriegen würde und muss dafür halt nur mal wieder über paar Beats stolpern und Mütter beleidigen.
 
Zurück
Oben Unten