Rap Gossip

Ach fickt euch, jaaaaaaa geeeeenaaaaauuuu etz auf einmal, just a prank bro. Wen versucht er hier zu verarschen? Plötzlich nachdem Mois-Bushido Beef.
Hör mir auf
 
Wenn du eine Sexaffäre mit Sinan G-Punkt für Aufmerksamkeit erfindest...................
 
Ja aber kann man auch Video von Chatverlauf fälschen? Selbst wenn habe ich große Zweifel dass der Bub das auch kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nur zur Info: Mois mit ner kleinen 48 min. Stellungnahme.
Natürlich hab ich nicht draufgeklickt
 
Bitte sinan hat Druck ausgeübt und Geld bezahlt damit sie zurückzieht. Feststeht dass er ein hurenson ist ok
 
Naja also da sie jetzt auch noch Jaysus markiert hat und behauptet sie hätte ihm "letzte Woche in sein Ohr geflüstert" bröckelt ihre Fassade schon.
Könnte aber auch Desinformation sein, um sich jetzt in der Öffentlichkeit unglaubwürdig zu machen und von der Sinan-Sache abzulenken, da sie bezahlt oder bedroht wurde, um ihre Aussagen zurückzunehmen. 18 Karats Rolle dabei habe ich jetzt auch nicht so ganz verstanden.
 
Ich sag mal so, was einmal in der Welt ist... Hierfür gibts sicher mehr Indizien, als das Separate nur ein Ei hat, Fler mit Karotten penetriert wurde, Bushido Hunde befriedigt etc.

Falls jemand in der Lage ist sich Mois Video zu geben, bitte Kurzfassung. Kann mir den Typen keine Minute geben ohne latente Mordlust zu entwickeln. Noch mehr wenn er redet als wenn er rappt.
 
Ich sag mal so, was einmal in der Welt ist... Hierfür gibts sicher mehr Indizien, als das Separate nur ein Ei hat, Fler mit Karotten penetriert wurde, Bushido Hunde befriedigt etc.

Falls jemand in der Lage ist sich Mois Video zu geben, bitte Kurzfassung. Kann mir den Typen keine Minute geben ohne latente Mordlust zu entwickeln. Noch mehr wenn er redet als wenn er rappt.
Klar jemand über 18 hört sich diesen Zigeuner 50 minuten an auf jeden
 
Mois macht den Hamad
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kleines update aus dem untergrund

fav und fett-c sind wieder freunde
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


separate erzählt von seinen schlechten erfahrungen im rapbizz
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nennt mal auf anhieb drei deutsche rapper ... die:

1) sich noch nicht irgendwann, irgendwo, irgendwie zum affen gemacht haben
2) worten auch taten haben folgen lassen (yeah, joe rilla-sprech) – damit meine ich nicht nur boxen, sondern auch drogenkonsum, lifestyle und co.
3) auf instagram // social media nicht auseinandergenommen wurden

und ...

4) passable musik machen

wird eng. alle 4 punkte krieg ich nicht zusammen. ggfs. money boy, hayiti, chissmann, big toe, boz, sd?
 
nennt mal auf anhieb drei deutsche rapper ... die:

1) sich noch nicht irgendwann, irgendwo, irgendwie zum affen gemacht haben
2) worten auch taten haben folgen lassen (yeah, joe rilla-sprech) – damit meine ich nicht nur boxen, sondern auch drogenkonsum, lifestyle und co.
3) auf instagram // social media nicht auseinandergenommen wurden

und ...

4) passable musik machen

wird eng. alle 4 punkte krieg ich nicht zusammen. ggfs. money boy, hayiti, chissmann, big toe, boz, sd?

Morlockk, Hiob und Prezident.

SSIO, Celo und Abdi.

Money Boy lutscht eventuell Buberlpimmerl?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


deutschraps mutterx

Niemanden würde es jucken wenn Prinz Pi oder Casper ne Transe F****n würden (oder sich F****n lassen würden).

also die beiden wären dann zb mit sicherheit deswegen zielscheibe nummer eins aufm nächsten jbg album

viel wichtiger finde ich die frage ob du mal einen track übers transen F****n machst

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn ich mich recht erinner wollten die tua auf dem track featuren und der sollte ne strophe über sex mit ner transe schreiben aber dem war das zu ätzend und er hat abgelehnt


:emoji_joy_cat::emoji_thumbsup:
 
bitte keine Mois Diskussion...

was vllt. erwähnenswert wäre, weil funny as fuck.
Manuellsen sich immer damit gebrüstet, der Labelboss und Entdecker überhaupt zu sein, released künftig im Keller.
König im Schatten hat knaller funktioniert, jetzt ist er eins von 60304 Keller Gmbh Mitgliedern und darf sich mit seinen Releases hinter Mois Liebesgejaule und diesen Albanern einreihen. Mit fast 50 erstmal Neuanfang.
König im Schatten war ohne Mitglieder natürlich auch nicht so das wahre. :D
 
Zurück
Oben Unten