Rap Gossip

lak xallas, kein problem
Die Transsexuelle hat übrigens ihr insta gelöscht

scyYWEs.jpg
https://www.instagram.com/veronikabellucci_offiziell/

Sie hat schon wieder eine neue Seite, behauptet jetzt aber in ihrer Story, die Geschichte mit Sinan stimme nicht und sie habe das nur für Aufmerksamkeit erfunden. Die mit Zuna stimme aber. :rolleyes:
 
Ach fickt euch, jaaaaaaa geeeeenaaaaauuuu etz auf einmal, just a prank bro. Wen versucht er hier zu verarschen? Plötzlich nachdem Mois-Bushido Beef.
Hör mir auf
 
Wenn du eine Sexaffäre mit Sinan G-Punkt für Aufmerksamkeit erfindest...................
 
Ja aber kann man auch Video von Chatverlauf fälschen? Selbst wenn habe ich große Zweifel dass der Bub das auch kann.
 

Nur zur Info: Mois mit ner kleinen 48 min. Stellungnahme.
Natürlich hab ich nicht draufgeklickt
 
Naja also da sie jetzt auch noch Jaysus markiert hat und behauptet sie hätte ihm "letzte Woche in sein Ohr geflüstert" bröckelt ihre Fassade schon.
Könnte aber auch Desinformation sein, um sich jetzt in der Öffentlichkeit unglaubwürdig zu machen und von der Sinan-Sache abzulenken, da sie bezahlt oder bedroht wurde, um ihre Aussagen zurückzunehmen. 18 Karats Rolle dabei habe ich jetzt auch nicht so ganz verstanden.
 
Ich sag mal so, was einmal in der Welt ist... Hierfür gibts sicher mehr Indizien, als das Separate nur ein Ei hat, Fler mit Karotten penetriert wurde, Bushido Hunde befriedigt etc.

Falls jemand in der Lage ist sich Mois Video zu geben, bitte Kurzfassung. Kann mir den Typen keine Minute geben ohne latente Mordlust zu entwickeln. Noch mehr wenn er redet als wenn er rappt.
 
Ich sag mal so, was einmal in der Welt ist... Hierfür gibts sicher mehr Indizien, als das Separate nur ein Ei hat, Fler mit Karotten penetriert wurde, Bushido Hunde befriedigt etc.

Falls jemand in der Lage ist sich Mois Video zu geben, bitte Kurzfassung. Kann mir den Typen keine Minute geben ohne latente Mordlust zu entwickeln. Noch mehr wenn er redet als wenn er rappt.
Klar jemand über 18 hört sich diesen Zigeuner 50 minuten an auf jeden
 
kleines update aus dem untergrund

fav und fett-c sind wieder freunde


separate erzählt von seinen schlechten erfahrungen im rapbizz
 
Back
Top Bottom