Rap Gossip

BxWBF8rIcAALTCW.jpg


kannte ich noch nicht :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

was ist prostata?
hahahahah
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

41VsiMGCTlL._AC_UL260_SR200,260_.jpg

BUSHIDO ZU RUCKSACK GATE
„Das ist die Box, wie er sich die ausgedacht hat. Punkt! Entweder die gefällt einem oder die gefällt einem nicht. Ich glaube so, das größte Problem lag daran, dass Shindy einfach mal nicht gesagt hat, was drin ist. Dann hat das natürlich sehr viel Freiraum gelassen für die wildesten Fantasien. Und dann hab ich mir gedacht ‚Oh krass, also wenn Shindy sagt das ist die beste Box & die teuerste Box, die er je gemacht hat, dann werd ich die aufmachen und dann wird die echte, goldene Rolex Day-Date, die wird da drin sein. Und dann ist auch mein Name Marcel noch eingraviert. Und das alles für 49 Euro. Shindy ist schon cool, der macht das‘ (…) Ich denke einfach, dass dieser Raum für Spekulationen und für Fantasien: er hätte reinmachen können was er wollte, es wäre einfach irgendwie so gewesen, dass die Leute gesagt hätten ‚Das finden wir jetzt aber voll scheiße‘, weil die Leute halt einfach so hängengeblieben sind. Das passiert halt, wenn du den Leuten halt Freiheit gibst und ihnen nicht genau vorschreibst, was das ist, dann rasten die halt einfach aus. Ich weiß jetzt nicht, was an einem Rucksack schlimmer ist, als einem Selfie-Stick oder an einem Schlagring oder an einem Tropfen Blut? Das sind ja auch alles Dinge die andere Rapper in ihre Boxen legen. Ich werte davon nichts negativ nichts positiv, aber das ist halt einfach die Box, alles klar! Entweder gefällt sie mir und ich kauf sie mir, oder eben nicht.“
 
#Deutschrap2016 zusammengefasst:
Eine Frau ist mehr "Gangster" als alle sich selbst bezeichnenden "Gangster Rapper"
#shotoutandiedeusmaximustragendeshindyalsmodezaransehendeundkeinebeinetrainierendebilligdeluxeboxenbestellendedeutschraptollertyphörerschaft

einfach eine starke und bewundernswerte frau wow ein vorbild fuer alle 13 geschlechter
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

was ist prostata?
hahahahah


"gibts eine englische line, die du feierst?"
hstensaftspast-ole: "hmmm" *überlegt*

geil wäre gewesen,
investigativ-journalist
dawud
fragt danach
"kannst du denn überhaupt englisch sprechen?"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

41VsiMGCTlL._AC_UL260_SR200,260_.jpg

BUSHIDO ZU RUCKSACK GATE
„Das ist die Box, wie er sich die ausgedacht hat. Punkt! Entweder die gefällt einem oder die gefällt einem nicht. Ich glaube so, das größte Problem lag daran, dass Shindy einfach mal nicht gesagt hat, was drin ist. Dann hat das natürlich sehr viel Freiraum gelassen für die wildesten Fantasien. Und dann hab ich mir gedacht ‚Oh krass, also wenn Shindy sagt das ist die beste Box & die teuerste Box, die er je gemacht hat, dann werd ich die aufmachen und dann wird die echte, goldene Rolex Day-Date, die wird da drin sein. Und dann ist auch mein Name Marcel noch eingraviert. Und das alles für 49 Euro. Shindy ist schon cool, der macht das‘ (…) Ich denke einfach, dass dieser Raum für Spekulationen und für Fantasien: er hätte reinmachen können was er wollte, es wäre einfach irgendwie so gewesen, dass die Leute gesagt hätten ‚Das finden wir jetzt aber voll scheiße‘, weil die Leute halt einfach so hängengeblieben sind. Das passiert halt, wenn du den Leuten halt Freiheit gibst und ihnen nicht genau vorschreibst, was das ist, dann rasten die halt einfach aus. Ich weiß jetzt nicht, was an einem Rucksack schlimmer ist, als einem Selfie-Stick oder an einem Schlagring oder an einem Tropfen Blut? Das sind ja auch alles Dinge die andere Rapper in ihre Boxen legen. Ich werte davon nichts negativ nichts positiv, aber das ist halt einfach die Box, alles klar! Entweder gefällt sie mir und ich kauf sie mir, oder eben nicht.“

Wtf bushido dreht wieder ab und will jeden beleidigen. Wieso aber dieser rooz? Der Gnom ist dem doch bei jeder Möglichkeit in den Arsch gekrochen.
 
Wtf bushido dreht wieder ab und will jeden beleidigen. Wieso aber dieser rooz? Der Gnom ist dem doch bei jeder Möglichkeit in den Arsch gekrochen.
Welche min. ?

E: 36:20 hahaa richtig gut, hat aber auch lange gedauert bis einer gemerkt hat was für 1 toller Typ rooz ist
 
Bushido: „Egal wo du arbeitest (…), du bist Kritiker. (…) Aber wer bist du? Dass du jetzt Kritiker bist? (…) Dieser Typ bei Laut.de, der das über ihn [Shindy] geschrieben hat – ist seine Meinung, gar kein Problem, die Meinung darf er auch haben, aber er darf auf keinen Fall denken dass diese Meinung präsent ist, oder dass die überhaupt relevant ist. (…) Jemand der es nicht wenigstens gleich oder besser macht (…) darf gar nicht reden. (…) Wenn du selber nicht vom Fach bist, dann rede nicht. (…) Es sind einfach alles verkackte Krüppel (…) Bei meinem nächsten Album werde ich die alle beleidigen. Egal ob Laut.de, oder dieser Rooz, oder HipHop.de oder Rap.de (…) Ich versuche den next Step von Zerstörung zu finden! Ich kann die nicht einfach nur beleidigen, das ist nicht genug. Ich arbeite noch daran.“

Was das fürn beschissenes Argument, dass man andere nicht kritisieren darf solange man es nicht besser macht.
Der Spast ist schon solange dabei und kann immer noch nicht mit Kritik umgehen. Ändert natürlich nichts daran, dass Rooz ein dummer Esel ist, den man dissen sollte.
 
haha ist doch geil wenn er bock auf beleidigen hat. dann klingt es wenigstens nicht so erzwungen wie auf ccn3
 
Zurück
Oben Unten