Rap Gossip

ok, bushdio ist KEIN politiker, also dürfte er eigentlich, nach eigener aussage, die politik gar nicht kristisren, nein?
was für dünnhäutige dullis
facepalm.gif
 
sein statement zum rucksack ist auch super
"wir haben den leuten zu viel freiheit gegeben deswegen drehen sie durch"
 
bitte pisst euch alle mal nicht ins hemd. bushido bester mann. er will ROOZ BELEIDIGEN
 
Bushido: „Egal wo du arbeitest (…), du bist Kritiker. (…) Aber wer bist du? Dass du jetzt Kritiker bist? (…) Dieser Typ bei Laut.de, der das über ihn [Shindy] geschrieben hat – ist seine Meinung, gar kein Problem, die Meinung darf er auch haben, aber er darf auf keinen Fall denken dass diese Meinung präsent ist, oder dass die überhaupt relevant ist. (…) Jemand der es nicht wenigstens gleich oder besser macht (…) darf gar nicht reden. (…) Wenn du selber nicht vom Fach bist, dann rede nicht. (…) Es sind einfach alles verkackte Krüppel (…) Bei meinem nächsten Album werde ich die alle beleidigen. Egal ob Laut.de, oder dieser Rooz, oder HipHop.de oder Rap.de (…) Ich versuche den next Step von Zerstörung zu finden! Ich kann die nicht einfach nur beleidigen, das ist nicht genug. Ich arbeite noch daran.“

Was das fürn beschissenes Argument, dass man andere nicht kritisieren darf solange man es nicht besser macht.
Der Spast ist schon solange dabei und kann immer noch nicht mit Kritik umgehen. Ändert natürlich nichts daran, dass Rooz ein dummer Esel ist, den man dissen sollte.


Ist ja genauso erbärmlich wie Sido der Satire verbieten wollte oder sowas....
 
Bin mir jetzt net sicher ob ich beim Fußball noch schimpfen darf nur weil ich net in der Nationalmannschaft spiel :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll Silla dazu schon sagen? Der ist doch jetzt zum x-ten Mal rückfällig geworden. Der soll mal endlich klar kommen.
 
@Backspin-Diskussion mit Frauenarzt: Es gibt zwei Gründe, warum ich einen Rapper dissen kann: 1.) Er hat auf einem Track etwas gesagt, das man nicht unwidersprochen hinnehmen kann. 2.) Er macht beschissene Musik und ihm muss mal jemand Bescheid geben, dass er ein ultra-wacker Spast ist, der das Mic weglegen soll.
Persönliche Dinge sollte man vorher abwägen, man füttert damit ja nur die Geier, die sonst Gala lesen würden, wenn sie nicht aus irgendwelchen Umständen zu Rap gekommen wären.
Am lächerlichsten sind aber diese ganzen VBT- und RBA- und Wiesienichtalleheißen-Dullis, die sich in eine "Online Arena" begeben, um künstliche Battles auszufechten, die wohl ihre "Skills" trainieren sollen. Quasi das Äquivalent zum Fitnessstudio. Warum beschwert sich jemand, der sich ohne Not und aus purer Langeweile in ein Battle begibt, dass er dort nicht angemessen behandelt wird? :D Diese ganzen wacken Mehrfachreimgestalten ohne Stil, ohne Musikalität. Online-Battle. Ausgelacht. Toys.
 
Durch welche kritische Haltung genau haben es Rooz und sein clickhop.de in Bus Liste geschafft?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

timecode markiert
dieser anfänger hat es gewagt dreams etwas zu kritisieren anstatt wie rooz sein ganzen kopf in shindys und bubus anus zu stecken. besonders die kay review erwähnung hat bubu gefickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bogy Interview mit King Keil. Timecode als Bogy eine Bong geschenkt bekommt und sich extrem freut.
"Nach meinem Sohn, ist das das Schönste, was je jemand für mich gemacht hat!" "Da war ich grad Kreide holen."
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

8AUGOZ0.png



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

vorschau auf ihre neue sendung

visa ist ein guter mensch
 
Zurück
Oben Unten