Rap Gossip

Wollte zur Feier der 1000. Seite was gutes posten und war extra auf rapupdate, aber mehr als dieses jämmerliche K1 video gabs da nicht :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dancingchineseboy.gif
dancingchineseboy.gif
dancingchineseboy.gif
 
feiern2.jpg

Ich bin stolz auf jeden Einzelnen hier. Das war erst der Anfang. Ich trinke einen Hochprozentigen auf euch!

Btw: Dank an alle, die tagtäglich, ob freiwillig oder unfreiwillig, zu dem ganzen Spektakel hier beitragen. Explizit s/o an: Animus, Arafat Marafat, AZAD, Davud, Fler, Hadi El-Dor, Hamad45, Kay One, KC Rebell, LGoony, Mantel Marvin, Manuellsen, Massiv, Money Boy, Lottie, PA Sports, Rapupdate, Sadiq, Silla, Slaimon, TV Strassensound, Zeichnenistcool, Kein Dank an Toony.
 
feiern2.jpg

Ich bin stolz auf jeden Einzelnen hier. Das war erst der Anfang. Ich trinke einen Hochprozentigen auf euch!

Btw: Dank an alle, die tagtäglich, ob freiwillig oder unfreiwillig, zu dem ganzen Spektakel hier beitragen. Explizit s/o an: Animus, Arafat Marafat, AZAD, Davud, Fler, Hadi El-Dor, Hamad45, Kay One, KC Rebell, LGoony, Mantel Marvin, Manuellsen, Massiv, Money Boy, Lottie, PA Sports, Rapupdate, Sadiq, Silla, Slaimon, TV Strassensound, Zeichnenistcool, Kein Dank an Toony.

dF2xVR9.gif
 
Auf weitere 1000 Seiten voller pikanter Details aus der deutschen Raplandschaft, Ehestreits zwischen Rappern und Lifestyletipps von Flir.

Schaumwein-ansto%C3%9Fen.jpg
 
Zurück
Oben Unten