Rap Gossip

er deutet in den fanfragen an, dass er nichts gutes zu befürchten hat dank ziehson
Das sagt er doch nur weil er genau weiss, dass er dort nicht abliefern wird. Gegen den jungen Manuel kann er drüben eh nicht mehr ankommen
 
das sowieso, aber er muss auf seine street cred achten, von daher streut er schonmal wage gerüchte von knast oder so aufgrund von snitches
 
fler schaut sich bestimmt seine interviews alle nochmal an und macht videoanalyse wie ein fußballtrainer und schreibt die guten und negativen aspekte auf, damit er sich beim nächsten interview verbessert.
 
wie majoe sich gleich zweimal bei dem contest da wiederholt und es am ende jedesmal auch merkt, als seine stimme immer leiser wird
biggrinnzoep.gif
nie im leben hat der das alles gefreestylet, manches davon hat er bestimmt bereits vorgeschrieben.
 
fler schaut sich bestimmt seine interviews alle nochmal an und macht videoanalyse wie ein fußballtrainer und schreibt die guten und negativen aspekte auf, damit er sich beim nächsten interview verbessert.

Das hat er bei Davud sogar schon mal bestätigt. :D:thumbsup:
 
Nee, Condor 757, eher Dom Rep oder Kuba.

Edit: DE7404 Frankfurt - Gran Canaria wird's sein.
 
Kann auch Vegas sein, sehe ich gerade, Abflug 12:00. Aber ob er in den Staaten einreisen darf?
 
Markus Carter: Flug DE7401 Frankfurt - Gran Canaria ich hab dich im Visir mit mein Panzerfaust :):):)

:D:thumbsup:
 
Hat der CIA oder FBI ne Twitter page? Wenn ja kann man noch schnell dafür sorgen
 
Back
Top Bottom