Rap Gossip

M.Bilal hat es echt geschaft, dass ich mir nen Interview nen zweites mal angucke. Wer kann sowas? Auser Ercandize fällt mir keiner ein
 
Ich glaube Davud wäre damit überfordert aber er würde rooz sicherlich ins offeme Messer laufen lassen
 
http://rap.de/beste-des-tages/62060-halbjahres-top-10-videos-oliver-marquart

Die Show muss weitergehen. Halbjahres Top 10s sind die neuen Charts, nur besser. Weil: Verkaufszahlen oder bei Videos Klickzahlen zählen hier nix. Nur die Qualität und der Geschmack. Deshalb folgen hier die meiner Meinung nach zehn besten Videos des ersten Halbjahrs 2015. Dabei steht nicht der Song allein, sondern in erster Linie die optische Ästhetik, natürlich auch die Verbindung zum musikalischen, im Vordergrund. Wenn ich mir meine Liste so anschaue, fällt mir auf, dass videotechnisch eher bei sog. kleineren Acts enorm viel geht. Einen Großteil der Mainstream-Produktionen finde ich dagegen langweilig und austauschbar – trotz oder gerade wegen der teilweise immens hohen Budgets. Genug der Vorrede – hier sind die zehn geilsten:

Das ist ja aufgesetzter als die Images der Rapper, die Oliver nur aus rein musikästhetischen Gründen interviewt
 
Der hat sich dabei sicher ein Glas Wein eingeschüttet und hielt sich dann für Füjeton.
 
Auch gut dass es für diesen hochtrabenden Tekst gereicht hat aber nicht für Begründungen zu den einzelnen völlig random ausgewählten Videos.
 
ich kenn nur dschungelabenteuer und weiss nich ob das jetzt gute videos sind aber wieso solln ihm die videos nich gefalln bzw welche videos warn denn gut genug für eine liste außer die von hustensaft jüngling?
 
Glaube dir nicht, dass du nicht zumindest einmal kurz in "Alright" reingelinst hast.
 
"Actin Crazy" von Bronson kam z.B. dieses Halbjahr, "Verliebt" von den Antilopen war auch ein gutes Video.

Ging mir aber auch in erster Linie um den Text. Der Typ hat echt gelitten, wenn der nicht bald seine Ich-bin-ein-allgood-Redakteur-gefangen-im-Körper-eines-rapupdate-Users-Persönlichkeitsstörung in den Griff kriegt.
 
Ist schon krass wie rap.de die beste domain hat und mit abstand das Schlechteste Magazin ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten