Rap Gossip

Vor allem der sagenumwobene Arafat Abou-Chaker... angeblicher Clan-Chef... 120 Minuten Rooz - Karriere zerstört :D
 
Papa Ari's Ganxta-Kajere... Der Mann ist zu ner Witzfigur verkommen...
na ja, solange er noch in der lage ist, dich bei nichtgefallen in einen kofferraum werfen und dann von finsteren gestalten in irgend einem wald mit stöckern penetrieren zu lassen, würde ich sagen die karriere ist noch in takt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


0:27
sie hat gerade das internet kaputt gemacht
 
Hamad 45
3 Min ·
Und jetzt kommen wir zu dir !!! Du willst also nach Essen kommen ? Guck mal ich sage es dir, kommst du hier hin und bist auf Stress aus, wallah du wirst hier nicht lebendig rauskommen, also mach keine Ansagen !!! Und falls du doch nicht mehr kommst werde ich nach Ramadan nach Berlin fahren und bisschen dort spazieren gehen versprochen Habibi „wink“-Emoticon
Salam wa 3aleikum


Hamad (Abi;bester Mann) jetzt mit Ansage für den fetten Ali. Soviel Gegenwind haben die EGJ-Krüppel schon lange nicht mehr bekommen.

Zum Glück erst nach Ramadan hatte echt schon Sorgen !
 
a0fw7gppl3vf89k4ncfuoj34d.552x464x1.jpg

du stehst auf arschlecken und knöchel küssen? lass uns mal vertragen :oops:
 
Ich behaupte mal ohne neheres Wissen über seine Geschäftchen, dass diese jetzt nicht allzu sehr von einem Videointerview eines Deutschrap-Channels abhängen.
Ging mehr um sein Image im Deutsch-Rap.
Natürlich ist er weiterhin krimineller Abschaum, der leider Gottes immer noch auf freiem Fuß ist.
 
das glas ist weiß, fasst das gesamte interview zwischen rooz und arafat zusammen. eigentlich kann er sich jetzt begraben gehen
 
Was hat er denn so für konkrete Straftaten begangen für die du ihn im Gefängnis sehen möchtest?
 
Ist schon hart, wie sich Rap gewandelt hat. Rap Fans wollen Kriminelle im Gefängnis sehen und der andere Moderator nur am Palästinenser dissen.

Wo sind die Rebellen hin? Fuk the police mayn. Rap Forung richtig Talkshow ala Maischberger gewordne

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kommst du darauf ich hasse die polizei immer noch und freu mich zu sehn wie ein dealer geld macht
 
Dieser Hamad bietet auf allen Ebenen so viel Angriffsfläche ... Da kann ja sogar Kay kaum noch mithalten.

Manuellsen hat alles abgerissen, und jetzt denken diese Kelbs, dass die sowas auch machen können. Aber gut, Tamam. Wir werden unterhalten, und können lachen.

Jetzt müsste nur noch Xatar eine Ansage machen damit das Deutschrap Biz implodiert
 
Gibts noch keine Stellungnahme von Hadi El-Dor zur Manuellsen vs. Bubu/Papa Ari-Situation??? Der fehlt da eigentlich noch...
 
Zurück
Oben Unten