Rap Gossip

hahahahahaha, flizzy hat geld gerochen als er gesehen hat wie sich seine facebookseite mit likes von kanaken gefüllt hat, nach dem feature mit kurdo und seiner aussage, er respektiere den ramadan und dem verzicht auf shots gegen farid. ich wette er spielt gerade mit dem gedanken zu konvertieren und richtig abzusahnen, der bastat :D
fler1ohv7wgyq4.jpg
Freu mich schon auf die kommende Interview-serie, in der flizzy auf den koran angesprochen wird und er rap-deutschland erstmal über den islam aufklärt...grandioses entertainment steht uns kurz bevor!!!
 
sofort nach ramadan fahre ich nach essen
ichwurdezurückgehaltendamals erhält eine ganz neue relevanz im ramadan
 
vorallem die haben die böse absicht an ramadan, tu es doch dann lieber jetzt weil ist doch das gleiche, das ist so als hättest du es getan, du hast die absicht, was bringt dir dein ramadan habibi :thumbsdown:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Ereignisse überschlagen sich... Savas pöbelt jetzt auch rum... Aber hätte nicht gedacht, dass seine rapschreibung so schlecht ist...
 
Hamad 45
3 Min ·
Und jetzt kommen wir zu dir !!! Du willst also nach Essen kommen ? Guck mal ich sage es dir, kommst du hier hin und bist auf Stress aus, wallah du wirst hier nicht lebendig rauskommen, also mach keine Ansagen !!! Und falls du doch nicht mehr kommst werde ich nach Ramadan nach Berlin fahren und bisschen dort spazieren gehen versprochen Habibi „wink“-Emoticon
Salam wa 3aleikum


Hamad (Abi;bester Mann) jetzt mit Ansage für den fetten Ali. Soviel Gegenwind haben die EGJ-Krüppel schon lange nicht mehr bekommen.
 
Wie die ganze, über 10 jahre lang mühevoll aufgebaute, Mystik um EGJ und Arafat binnen paar Interviews und Tweets einfach regelrecht zerstört wurde...nice :D
 
abwarten...
als der kay track rauskam und dann die 'ehefrau geschlagen und ausgezogen'-bild-artikel kamen wurde bushido auch schon totgesagt.
 
Zurück
Oben Unten